CDs

Beiträge zum Thema CDs

Kultur
4 Bilder

Plattentip der Woche
Chris von der Düssel - Europa

Weitere Infos zum Künstler sowie der Aktion "Hilfe für Calais" https://www.facebook.com/chrisvonderduessel Es gibt Geschichten, die man tagtäglich sieht, da fasst man sich an den Kopf. So z.b Calais, ein Ort der europäischen Schande. Menschen wie Nutzvieh aneinander gereiht und allein gelassen im reichen Europa. Aber es gibt Aktionen wie #hilfefürcalais, die regelmäßig Spenden sammeln und es direkt vor Ort den Menschen zu Verfügung stellen. Und es gibt Menschen aus den kulturellen Bereich, die...

  • Düsseldorf
  • 18.06.21
Kultur
3 Bilder

Plattentip der Woche
4zkb - Lass Liebe regieren

Band on Facebook 4 Zimmer Küche Bad Lasst Liebe regieren Das neue Werk der Band 4ZKB ist uns heute ins Haus geflattert und wartet darauf entdeckt zu werden. Nachdem ich diese Band bereits 2019 schon persönlich kennen lernen durfte, war der Spannungsbogen natürlich ziemlich hoch. Also rein in den Player und lauschen was der vierer so macht. So viel vorweg, Abwechslung wird hier groß geschrieben, denn so richtig lässt sich keine Genreschublade finden, wo man die Band reinpressen kann. Das ist...

  • Düsseldorf
  • 28.03.21
Überregionales
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K Rowling. Foto: der Hörverlag/Randomhouse
3 Bilder

Hörbuchkompass: Fragen über Fragen und eine Menge Geheimnisse

Heute kämpfen wir aktiv gegen die Montagsstimmung: einfach mitmachen und gewinnen! Ihr könnt wieder drei "Bücher" gewinnen. Das beste daran, sie werden euch sogar vorgelesen. Perfekt, um sich eine Auszeit zu nehmen. Vielleicht auf dem Balkon, in der warmen Herbstsonne, mit einem Kaffee und ein paar Keksen? Einfach nur zuhören, die Augen schließen und der Fantasie freien Lauf lassen. Heute stellen wir euch also drei Hörbücher vor und mit ein bisschen Glück geht eines davon bald in euren Besitz...

  • Essen-Nord
  • 10.09.18
  • 10
  • 7
Kultur
der kleine GROßE Jens!
8 Bilder

NEUES LAND - N E U L A N D (JENS THOMAS)

Musiker aus Bielefeld ... Düsseldorf-Flingern, 24.10.2015 Ein besonderer Tag! Nicht nur, weil es Samstag ist. Nicht nur, weil an diesem Tag liebe Menschen Geburtstag haben. Und auch nicht nur, weil es ein schöner, friedlicher Samstag ist, ohne Randale und ohne Gewalt und sonstige Schreckensmeldungen Wetter auch, denke ich und Stimmung sowieso, jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann. Auf nach Düsseldorf, mal´ wieder! Bin ja immer schon recht gut gestimmt, wenn mich der ÖPNV nicht zu sehr im...

  • Düsseldorf
  • 21.11.15
  • 6
  • 4
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Broilers – Noir (Deluxe Version inkl. DVD)

Das von Vielen lang ersehnte Broilers Album “Noir” ist nun da. Und die Frage, die sich wohl dieses Mal stärker als jemals zuvor stellt ist: Sind das noch die Broilers oder hält hier der Kommerz schon Einzug. In jedem Fall sind die Broilers kein One Hit Wonder sondern eine Band, die die letzten 20 Jahre hart gearbeitet hat und nun sicherlich verdient den Erfolg einfährt. Daher Steigt “Noir” verdient auf Platz 1 der deutschen Charts ein. Vor mir liegt nun die limitierte Deluxe Digipack Version...

  • Düsseldorf
  • 19.02.14
Überregionales
Gelungene Überraschung: Tony Marony freut sich über das Geburtstagspaket. | Foto: RB-Archiv
4 Bilder

Ein Paket für Tony: Rhein-Bote-Artikel sorgt für Überraschung

Wenige Wochen ist es her, dass Tony Marony mit seiner Frau Melany nach Bückeberg in Niedersachsen gezogen ist. Doch Düsseldorf lässt ihn nicht los: Dem Rhein-Boten verriet er kürzlich, was er am meisten vermisst – ohne zu ahnen, dass dies der Anlass für eine gelungene Geburtstagsüberraschung werden würde. Seine Lieblingsgaststätte „Zur Hütte“ in Unterrath und echtes Düsseldorfer Alt würden ihm schon fehlen, hatte der Schlagerstar zugegeben. Der Artikel brachte seinen Taxifahrer Thomas Biewald...

  • Düsseldorf
  • 25.09.12
  • 1
Überregionales

Jörg Bausch: Schon lange kein Geheim-Tipp mehr! - Pläne für 2012? Das 5. Solokonzert!

„Dieser Flug“ war über 50 Wochen in den DJ-Charts vertreten und auch „Großes Kino“, „Nichts für schwache Nerven“ und „Mehr als eine Party“ laufen in den Diskotheken rauf und runter. Hinter allen Hits steckt ein Mann: Sänger, Songwriter und Produzent Jörg Bausch. Anders als bei anderen Musikern sind seine Hits wirklich 100 Prozent selbstgemacht. Der STADTSPIEGEL traf den Star zum Exklusiv-Interview. Herr Bausch, Sie geben am 3. März 2012 bereits Ihr fünftes Solokonzert in der Arena Oberhausen....

  • Essen-Werden
  • 23.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.