Federvieh

Beiträge zum Thema Federvieh

LK-Gemeinschaft
Unsere Beobachter des Geschehens: Tauben! :D
14 Bilder

Kleine Bildergeschichte aus dem Zoopark in Düsseldorf - Etwas zum Entspannen und lachen! :D
Was Tauben sich erlauben - Liebespaar, oder was?

Als ich am Mittwoch im Zoopark unterwegs war... habe ich viele Wasservögel beobachten können! Aber auch einige Tauben! So kam mir die Idee, eine kleine Bildergeschichte zu schreiben! Hier ist sie - Liebespaar, oder was? Das war sie, meine Bildergeschichte! Ich hoffe sehr, sie hat euch gefallen!? ♥ Hier ist die nächste Bildergschichte: Ich möchte auch mal wieder schwimmen gehen! ~ Bildergeschichte von Bruni ~ Das Teichhuhn ~

  • Düsseldorf
  • 26.03.21
  • 40
  • 7
Reisen + Entdecken
19 Bilder

Spaziergang
zum und im Hofgarten

Nachdem ich den Rhein entlang gebummelt bin, habe ich eine Pause eingelegt und einen Salat gegessen. Frisch gestärkt machte ich mich dann auf den Weg in den Hofgarten. Vor allem der Nachwuchs der Wasservögel hart mir viel Freude bereitet.

  • Düsseldorf
  • 07.07.19
  • 6
  • 3
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Zoo - Gefiederte Freunde und eine passt nicht dazu... wer findet sie?

* 29. September 2017 Zoopark Düsseldorf Gefiederte Freunde Und ein anderes Tier In diesem Beitrag berichtete ich über unser "Hühnertreffen" im Zoopark! Und hier stelle ich allerhand gefiederte Freunde vor! Unter anderem sind die stolzen Schwäne, die Kanadagänse und die Nilgänse zu sehen! Natürlich auch Tauben, Enten und Blesshühner! Sogar ein Fischreiher war dort... hat sich aber leider schnell wieder in die Büsche verzogen! Ein weißer "Vogel" war dabei, den ich gar nicht kannte! Kann mir da...

  • Düsseldorf
  • 02.10.17
  • 22
  • 22
Natur + Garten
23 Bilder

Von Vögeln habe ich keine Ahnung... aber es war ganz schön laut!!!

* Naturschutzgebiet "Saarn-Mendener-Ruhraue" Da war ich am Sonntag mit ANA und zwei weiteren lieben Frauen bei schönstem Wetter unterwegs... und natürlich hatten wir - geht ja nicht anders - unsere Kameras dabei! Wir standen gerade auf einer der zahlreichen Brücken im Umfeld des Wasserbahnhofs und genossen den Ausblick von der Brücke... da ging es los... mit einem so lauten Geschnattere und unter heftigem Flügelschlagen kamen diese beiden "Vögel" angeflogen und es sah erst aus, als wenn sie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 01.04.14
  • 25
  • 14
Kultur
.... was andere lassen
22 Bilder

Monat Januar

Es ist immer nur eine kleine Auswahl dessen, was man so im Laufe eines Monats mit der Kamera festhält und dann im LK sofort zeigt. Hier nun mein kleiner Rückblick auf den vergangenen Monat. Von allem etwas, schaut es euch an.

  • Düsseldorf
  • 02.02.14
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.