Von Vögeln habe ich keine Ahnung... aber es war ganz schön laut!!!

23Bilder
Wo: Saarn-Mendener-Ruhraue, Am Damm, 45481 Mu00fclheim an der Ruhr auf Karte anzeigen

*

Naturschutzgebiet
"Saarn-Mendener-Ruhraue"

Da war ich am Sonntag mit ANA und zwei weiteren lieben Frauen bei schönstem Wetter unterwegs... und natürlich hatten wir - geht ja nicht anders - unsere Kameras dabei!

Wir standen gerade auf einer der zahlreichen Brücken im Umfeld des Wasserbahnhofs und genossen den Ausblick von der Brücke... da ging es los... mit einem so lauten Geschnattere und unter heftigem Flügelschlagen kamen diese beiden "Vögel" angeflogen und es sah erst aus, als wenn sie kämpfen würden... dann auch wieder wie ein Revierkampf... und später... als wenn nie was war, haben sie friedlich dort ihr Federkleid geputzt und sahen aus, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten... also... ich habe - wie schon gesagt - von Vögeln keine Ahnung.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, was da so los war und um was es ging und was das für "Vögel" sind...

Lieben Gruss an euch alle vonne Bruni

*Dieses Mal keine Untertitel... ich weiss ja immer noch nicht, was der ganze Radau eigentlich sollte... also... kann ich dazu auch nix sagen!!!
Die Fotos sind in der Reihenfolge eingestellt, in der ich sie festgehalten habe!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen