Mahlzeit

Beiträge zum Thema Mahlzeit

Natur + Garten
Montagmorgen im Zoopark
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Zoo - Das Blässhuhn Im Zoopark - Aber was futtert es denn da???

* 7. Mai 2018 Zoopark Düsseldorf Das Blässhuhn hat Futter gefunden! Heute gegen Mittag habe ich beobachtet, wie ein Blässhuhn (Blesshuhn) etwas größeres unter Wasser nach oben gezogen hatte. Leider konnte ich nicht genau erkennen, was es ist! "Hoffentlich kein Küken...!" so dachte ich! Auf dem letzten "Beweisbild" sah es irgendwie etwas nach einem Krebs aus! Vielleicht kann mir einer helfen??? Hier ein Ausschnitt aus WIKIPEDIA (Kopie) über das Blässhuhn: Beschreibung Das Blässhuhn ist eine mit...

  • Düsseldorf
  • 07.05.18
  • 8
  • 17
Ratgeber
SCHLUCKSCHLAAT
7 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Preiswert kochen mit Bruni - Schluckschlaat

Schluckschlaat Meine Bildergeschichte zeigt euch genau, was ihr - ausser Salz, Pfeffer, Milch und Butter - alles benötigt! *Und Öl/Essig für das Dressing! Kosten ca. 2,00 Euro für 2 Portionen Eigentlich gehört da noch gebratene Blutwurst dazu! Auf die habe ich verzichtet! Ein Gericht, das nicht jeder kennt und das ich vor vielen Jahren durch eine liebe Freundin kennenlernte... das ist SCHLUCKSCHLAAT ! *hmmm* Und in ca. 30 Minuten fertig!!! Hier ist das Rezept von meiner Freundin! Ausreichend...

  • Herne
  • 10.04.18
  • 30
  • 15
LK-Gemeinschaft
Heringsstipp mit Pellkartoffeln und Salat... war das lecker!!!
6 Bilder

Lustiges Rätselraten - Wo wurde hier vorzüglich gespeist?

* Manno... ich habe Hunger!!! Wenn ich mir dieses leckere Essen hier ansehe, dann könnte ich so zulangen! Aber beim Blick in den Kühlschrank ist jetzt improvisieren angesagt!!! Bin mal gespannt, wer weiss, wo ich da gewesen bin... bald folgen noch Bilder! Lieben Gruss in die Runde von Bruni

  • Düsseldorf
  • 16.10.16
  • 20
  • 11
Überregionales

Ich mag keinen Spargel- bäh.....

In den 50 ern und 60 ern Jahre hatten meine Eltern einen großen Garten mit Obst und Gemüse für den eigenen Verbrauch. Wir waren eine große Familie mit 8 Personen, da wurde schon so einiges täglich verzehrt. Wir hatten auch dort ein kleines Spargelfeld. Täglich wurde er im Mai und Juni "gestochen." Der Spargel wurde in ein feuchtes Handtuch eingeschlagen und zur Lagerung bis zum kommenden Sonntag in den Keller gebracht. Täglich kamen ein paar Stangen hinzu und so hatten wir für sonntags und...

  • Düsseldorf
  • 17.05.12
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.