Düsseldorf: Schafe

66 Bilder

Lokalkompass - voll Schaf 4

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 30.06.2016

Es gibt Themen wie dieses, auf die kann man einfach nur durch einen Zufall stoßen: Innerhalb weniger Tage machten diverse Schafe nämlich Ausflüge an Orte, an denen die Vierbeiner eigentlich so gar nichts zu suchen haben. Und wenn schon kein Pferd auf'm Flur sondern plötzlich ein Schaf leibhaftig im Schlafzimmer steht, haben wir uns doch mal - quasi voller Wollust - auf die Suche nach noch mehr 'schafen Sachen' im Portal...

Bildergalerie zum Thema Schafe
29
27
22
22
8 Bilder

Obstbaumblüte in den Urdenbacher Kämpen 11

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 09.05.2016

Mit dem Rad habe ich eine Tour durch die Urdenbacher Kämpe gemacht. Zu dieser Jahreszeit ist es dort besonders schön. Mit meinen Fotos wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

1 Bild

Polizei als tierischer "Retter in der Not"

Lokalkompass Düsseldorf
Lokalkompass Düsseldorf | Düsseldorf | am 21.04.2016

Düsseldorf: Am Pappelwäldchen | Mit weniger Wolle, aber seinem Leben, kam ein Schaf unverletzt davon. Das Tier hatte sich "Am Pappelwäldchen" in Düsseldorf-Oberkassel in einem Zaun verfangen und sich selbst nicht mehr befreien können. Es war mit beiden Vorderläufen in die Einzäunung geraten und hatte sich fast stranguliert. Mit einem Messer konnten die "Retter in der Not" der Polizeiwache Mitte den Zaun gerade noch rechtzeitig durchschneiden. Durch die...

1 Bild

Mittagsschlaf 2

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 03.04.2016

Schnappschuss

17 Bilder

Ruheoase in der Großstadt 6

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 02.04.2016

Düsseldorf: Südpark | Gestern habe ich bei kaltem, aber endlich sonnigem Wetter, einen Ausflug in den Südpark Düsseldorf unternommen. Diese Ecke Düsseldorfs liebe ich wegen seiner Tiere sehr. Ein Besuch dort lohnt sich besonders jetzt, da Mutter Sau 3 Junge hat. Leider stehen einige Tiere noch immer unter Quarantäne und viele Gatter sind leider leer. Begleitet mich, wenn Ihr möchtet, bei meinem virtuellen Spaziergang und habt ein schönes...

24 Bilder

Texel - Ganz Holland auf einer Insel 10

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann | Essen-Süd | am 10.10.2015

Texel (Niederlande): De Koog | Es gibt weder eine Brücke noch einen Tunnel um vom niederländischen Den Helder auf die Nordseeinsel Texel zu gelangen. Eine Autofähre bringt die Besucher ganz bequem in 20 Minuten vom Festland auf die Insel und vom Fährhafen entweder mit dem Bus, oder mit dem Auto bis zum Hauptort Den Burgh. Von hier aus kann die Reise beginnen. Das Hotel Lindenboom liegt schnuckelig mitten im Ort und bietet neben Möglichkeiten zum...

1 Bild

Ich bin nicht für Rot - aber ich bin rot. Mäh! Mäh! 7

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 01.07.2015

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kleidertausch 3

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 14.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Frohe Ostern 6

Uwe Beckers
Uwe Beckers | Düsseldorf | am 05.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Du schon wieder.. 4

Helmut Krüßmann
Helmut Krüßmann | Düsseldorf | am 25.11.2014

Schnappschuss

56 Bilder

West- Nordwestirland 6

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 21.09.2014

Ich habe Irland kennen und lieben gelernt. Eine grüne Insel und teilweise auch eine karge Insel. In vielen Gegenden recht dünn besiedelt. Ruhe und Natur pur In diesem Jahr fuhr ich mit meiner Tochter in den County Sligo. Unser Ferienhaus lag abseits der Straßen, ein schmaler, abenteuerlicher 2,5km langer Weg führte uns dorthin. Es kam uns auch schon mal ein Auto entgegen. Als Hausgenossen hatten wir eine kleine...

1 Bild

ACHTUNG: Hufgänger auf der Straße 7

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 20.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Schokoschaf "Wolli" 12

Marlis Trapitz
Marlis Trapitz | Düsseldorf | am 23.08.2014

Schnappschuss

4 Bilder

Kurioses Ausreißmanöver: Schafe stürmen Rheinkirmes 4

Mark Zeller
Mark Zeller | Düsseldorf | am 18.07.2014

Schaf-Alarm in Düsseldorf! Eine ganze Herde büxte von der Rheinwiese aus dem vom Schäfer aufgestellten Stecknetzzaun aus und lief in Richtung Rheinkirmes. Ein Kirmesbesucher dürfte seinen Augen kaum getraut haben, als er am frühen Donnerstagnachmittag auf die Rheinwiese blickte: Unterhalb der Rheinkniebrücke hatte sich eine frei herumlaufende Herde Schafe in Richtung des Kirmesgeländes aufgemacht. Der Besucher informierte...

1 Bild

Schafsidylle

Marjana Križnik
Marjana Križnik | Neukirchen-Vluyn | am 29.09.2011

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtsschafe

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | am 26.12.2010

Düsseldorf: Rotthäuser Bachtal | Schnappschuss