Tango

Beiträge zum Thema Tango

Überregionales
So sieht es aus, wenn am Kö-Bogen Tango getanzt wird. Foto: Veranstalter

Tango-Sommer am Kö-Bogen

Der Tango Argentino begeistert Menschen in aller Welt. Ein Tanz zu zweit, ein lebendiges Spiel, eine Umarmung, diese besondere Art, miteinander zu gehen – getanzte Sehnsucht und Leidenschaft. Diesen Sommer lädt der Kö-Bogen in Kooperation mit dem Tanzhaus NRW und der Tangoschule Düsseldorf an jedem vierten Montag im Monat zu aufregenden Tangonächten unter freiem Himmel ein. Jeweils ab 19 Uhr bis spät in die Nacht hinein spielen international bekannte Tango DJs die schönsten Tangos und lassen so...

  • Düsseldorf
  • 23.06.17
  • 1
  • 2
Kultur
Eine tolle Überraschung
11 Bilder

Tangotime

Heute nachmittag habe ich auf dem Balkon die Sonne genossen als ich den Hinweis bekam, auf unserem Marktplatz sei etwas los. Als brave Bürgerreportertin muss man dann wohl schweren Herzens den Liegestuhl mit den Straßenschuhen tauschen, die Kamera und das Handy schnappen und los spurten. Der Marktplatz liegt an Sonntagen eigentlich verlassen da. Von Ferne hörte ich schon Tangorhytmen. Und dann staunte ich. Paare tanzten unter freiem Himmel hingebungsvollTango. Es gab auch Kaffee und Kuchen. Ein...

  • Düsseldorf
  • 30.04.17
  • 10
  • 14
LK-Gemeinschaft
Wen habe ich hier getroffen?
7 Bilder

Vorletzten Sonntag in Oberhausen - was war da wohl los? - Lustig war es auf jeden Fall... und sehr de-ka-dent ;-)))

* 3. April 2016 Oberhausen Schon vor einiger Zeit wurde ich eingeladen, an diesem Sonntag dort als Gast mit meiner Anwesenheit zu glänzen! Also, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin los gefahren! Nach 45 Minuten Fahrtzeit war ich am Ziel!!! Und nun die Frage? Wen habe ich hier getroffen? Und nun noch eine Frage? Was war da los? In den nächsten Tagen werde ich anfangen, davon zu berichten! Da es - nicht nur von den Bildern her - sehr umfangreich wird, werde ich sicher 1-3 Berichte von...

  • Oberhausen
  • 11.04.16
  • 10
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.