Tor

Beiträge zum Thema Tor

Kultur
4 Bilder

Mark Prouse Elements Kunstschmieden

Als heute bei Düsseldorf, Deutschland, ansässiger Kunstschmied habe ich in den vergangenen Jahrzehnten bereits in einer Reihe anderer Länder, so z.B. England, Neuseeland und Australien, gelebt und gearbeitet, wobei jeweils verschiedene Impulse, auch durch bestimmte Stilrichtungen (wie z.B. Jugendstil) und durch Flora, Fauna und Landschaft zu einer Weiterentwicklung meiner künstlerischen Ausdrucksform beigetragen haben. Sie finden oft Eingang in Gestaltungskonzepte für meine...

  • Hilden
  • 22.10.12
  • 1
Sport
Beweisstück A + B

Fansein

Der erste und einzige Fußballtext meines Lebens. Wenn man, wie ich, nicht zum Fansein veranlagt ist, dann muss man sich etwas einfallen lassen, um auf der Welle der großen Glücksgefühle des Fußballers mit schwimmen zu können. Also löse ich ein Ticket und setze mich in die Bahn. Ich fahre ins Herz der Stadt und tauche ein in das Meer der Fans, rote, weiße, blaue… Es wird schon weit vor Anpfiff gesungen und gejubelt. Man spricht sich Mut zu, denkt sich schon mal was – wenn - wäre. Leider kenne...

  • Düsseldorf
  • 16.05.12
  • 11
Politik
So könnte eine Sicherheitsmaßnahme aussehen: Kleiner Zaun und Fallschutzdach (Montage P.Ries)
3 Bilder

Rhein-Ufersicherung – zweiter Akt

In der RP vom 3. August heißt es: „Die Stadt reagierte umgehend auf das Unglück, alle Tore entlang der Kaimauer wurden durch Schlösser und Kabelbinder verriegelt und damit zusätzlich gesichert. Dennoch wolle man jetzt überlegen, das gesamte Gelände am Rheinufer besser zu sichern“. Dieser Überlegung folgte Peter Ries, Bürgermitglied des Ordnungs- und Verkehrsausschusses (OVA) und Mitglied der Ratsfraktion FREIE WÄHLER bereits kurz nach dem tödlichen Unfall von Rosenmontag richtete er sich mit...

  • Düsseldorf
  • 05.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.