Vogelbeobachtung

Beiträge zum Thema Vogelbeobachtung

Natur + Garten
10 Bilder

Der Pfau wünscht ein tolles 2023
🦚🦚 Der Pfau - Pascha, oder Paradiesvogel? 🦚 🦚 In jedem Fall ein Hingucker!!!

Blauer Pfau Blauer Pfau weiss ganz genau dass alle ihn bewundern. Sein blau schillernd Federkleid ist das Schönste weit und breit! Ist er Pascha, oder Schönling? Ist er ein Vogel oder Fabelwesen? Er ist, was er ist: Stolz und Majestätisch! Sein Rad beeindruckt Mensch und Tier drum schreibe ich den Beitrag hier... vom wunderbaren stolzen Pfau! Bruni Rentzing - 7. Januar 2023 ©  🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚  Der Blaue Pfau...gehört zur Familie der Fasanenartigen. Er gehört zur Ordnung der Hühnervögel und ist...

  • Düsseldorf
  • 07.01.23
  • 17
  • 8
LK-Gemeinschaft
Kleine Bildergeschichte aus dem Freizeitpark Langfort in Langenfeld
7 Bilder

Lokales aus Langenfeld - Merkwürdige Vögel unterwegs - Bitte Vollbild

Ausflug mit Marlies am 19. Juni 2016 nach Langenfeld ♫ Kleine Bildergeschichte Weil ich schon 3 Tage nicht vor die Tür gekommen bin (die Grippe hat zugeschlagen) habe ich mir weiterhin ältere Bilder angesehen. Damit meine Freunde und Leser auch etwas davon haben, sind die nun hier zu bestaunen! Hoffe, dass ich keinen damit quäle... aber, irgendwie muss ich mich ja von dem ganzen Elend ablenken... muss ja weiter gehen!!! *lach* Viel Freude beim Ansehen wünscht euch die Bruni

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 15.08.16
  • 28
  • 26
Natur + Garten
Foto: Elke Preuß
188 Bilder

Foto der Woche: Die Vögel...

Die Zugvögel machen sich derzeit wieder auf Richtung Süden, viele der heimischen Arten halten uns aber auch in den Wintermonaten die Treue und werden von den Menschen gehegt und gepflegt. Wir suchen beim Foto der Woche die Vögel auf dem Baum vor dem Fenster, im Futterhaus auf dem Balkon, alle Vögel in Mutter Natur, also nicht Papagei, Wellensittich und Kanarienvogel daheim im Käfig. Vogelschwärme a la Hitchcocks Klassiker 'Die Vögel' wären auch ein tolles Motiv. Artenbestimmung und Foto-Tipps...

  • 09.11.15
  • 27
  • 50
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.