Brandmeldealarm - Produktionshalle verraucht

Anzeige
Die Feuerwehr Ennepetal wurde am heutigen Sonntag, um 15.16 Uhr, zu einem Brandmeldealarm in eine Firma an der Milsper Strasse gerufen. Die Erkundung der Feuerwehr ergab, dass eine Produktionshalle verraucht war und aus einer Maschine Rauch drang. Die Maschine wurde von Einsatzkräften unter Atemschutz stromlosgeschaltet und abgelöscht und die Produktionshalle mittels Überdruckbelüftungsgeräten entraucht.
Im Einsatz waren der hauptamtliche Löschzug und der Löschzug Milspe/Altenvoerde. Der Löschzug Voerde/Oberbauer war in Bereitstellung und sicherte während des Einsatzes den Grundschutz der Gemeinde.
Der Einsatz wurde um 16.40 Uhr beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.