Saison 14/15 - Vorschau auf das 7te Saisonspiel der RE Damen

Anzeige
Trainer RE-Damen: T.Seidel
Schwelm: Halle West | Spitzenspiel in Schwelm

Am Samstag, den 13.12.2014, um 16:00h kommt es gegen die TS Selbecke zum Endspiel um die "Herbstmeisterschaft" in der Kreisliga der Frauen. Der aktuelle Tabellenführer Rote Erde Schwelm empfängt den Tabellen 2ten, die Damen der Selbecker Turnerschaft.
Mit einem Sieg könnten die Gastgeberinnen mit einem 3 Punkte Polster in die Weihnachtspause gehen. Bei einer Niederlage würde der Platz an der Sonne an die TS Selbecke gehen. Als Nachteil sieht Trainer Seidel die große Pause zwischen dem letzten Spiel und dem jetzigen "Vier Wochen Pause innerhalb der Saison sorgen nicht für einen guten Spielrhythmus. Da ist Selbecke klar im Vorteil."
Er wird seine Mannschaft in den letzten beiden Trainingseinheiten vor dem Spiel versuchen richtig einzustellen, aber den großen Pluspunkt erhofft er sich vom heimischen Publikum. "Nach uns spielen die 1ten Herren, da hoffe ich, dass bereits zu unserem Spiel viele Zuschauer den Weg in die Halle West finden um die Mannschaft zu unterstützen."
Auch die Mannschaft zeigt sich optimistisch "Wenn wir von Beginn an zeigen was wir können, dann bleiben die Punkte in Schwelm." gab Schwelms Halb-Linke Katrin Conrad an.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 11.12.2014 | 07:45  
45
Wolfgang Karsten aus Schwelm | 18.12.2014 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.