Eine neue Veranstaltungsreihe ?! - auch mit Platz für „Jazz“ !

Anzeige
Einige gewesene Kulturereignisse Gothas würde ich gern für Interessenten als Video-Nachspiel noch einmal aufleben lassen.

Das musikalische „Duell“ Paganinis und Spohrs, wie es für den 14.11. 2014 vorgesehen ist, kann ich mir beispielhaft für weitere Ereignisse gut vorstellen.

Jeweils eines pro Vierteljahr, könnte deshalb ins Visier genommen werden.


Ins Auge gefasst ist der Abend der „Jazz Sensations“ am vergangenen Freitag (24.10.2014). Die Fülle des Genusses von 20 Musikstücken nur als gewesen zu sehen, wäre meines Erachtens zu schade.

Mit 2 Stücken aus diesem erlebten "klassischem Jazz-Strauß" darf ich hier den Mund wässrig machen:
1. Auftakt der „Jazz Sensations“


2. Die 10. Darbietung



Damit verbindet sich eine Bitte, mir mitzuteilen, ob dieses Veranstaltungsvorhaben
ein guter Ansatz oder doch nicht zu empfehlen ist?



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.