Lesung „Geh doch rüber !“ – herrlich, herzhaft, erfrischend . . .

Anzeige
Jan Korte - Bundestagsabgeordneter der LINKEN
Gotha: Mode-Café "FranXs" | .

. . . durch den Autor Jan Korte (Stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE im Bundestag) im „Mode-Café FranXs“ !
Als ich zur Lesung (18.11.14) stieß, war diese bereits in vollem Gange und alle hatten frohe Gesichter, hatten schon einige spritzige Geschichten gehört davon, wie sich einer von Drüben rüber in den Osten machte, womit er konfrontiert wurde und was alles zu lernen war.

Das Buch ist leicht lesbar und total erquicklich. Kann ein voller Geschenk-Erfolg sein und ernsthaft fröhlich den Leser beglücken.

Jan Korte ist ein Mann, der einem entgegenzukommen scheint, wenn er noch sitzt – also sehr sympathisch. Seine Schilderungen selbst ernsthafter Dinge sind so, dass sie mit Abstand und in ihren Blicken humorvoll dargestellt werden.
Blickpunkte auf Bundestagsdebatten zeigen so, wie schwer es für die LINKE ist, sich den Anfechtungen ausgesetzt zu sehen, aber auch das mitunter zum Belächeln Anlass gibt.
Die Teilnehmer der Lesung dankten ihm und der anwesenden Bundestagsabgeordneten der LINKEN, Martina Renner, für diesen erquicklichen Abend!

Mit den beiden Videos glaube ich, die Art des Leseabends wiedergeben zu können:





_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.