Aids Hilfe

Beiträge zum Thema Aids Hilfe

Kultur
Jörg Dussa (3v.l.) darf wieder viele musikalische Gäste bei der Aids-Gala begrüßen. Und er freut sich über die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Hauptsponsor ist auch in diesem Jahr wieder die Targo Bank (4.000 Euro).  Foto: Wengorz

Bunte Mischung: 14. Aids-Gala „Tanz unterm Regenbogen“ am 23. November

„Eigentlich sind wir ja immer etwas schlagerlastig, aber ich glaube, diesmal haben wir eine gute Mischung gefunden“, freut sich Jörg Dussa, Organisator der Castroper Aids-Gala. Zum mittlerweile 14. Mal laden er und seine Mitstreiter am Samstag (23. November) zum „Tanz unterm Regenbogen“ in die Europahalle ein. „Es geht darum, Künstler zu finden, die gerne kommen und die noch dazu ohne Gage auftreten“, betont Jörg Dussa.Und davon scheint es eine ganze Menge zu geben, schaut man sich die Liste...

  • Castrop-Rauxel
  • 25.10.13
Kultur
264 Bilder

12. Aidsgala 2011 in der EuropaHalle Castrop Rauxel

Am 26.11.2011 um 19 Uhr, da hieß es wieder, "Willkommen zur 12. Aidsgala". Wie die Jahre zu vor, war die EuropaHalle in Castrop Rauxel, komplett ausverkauft. Es war ein absolut gelungener Abend. Christian Anders, war mit seinen bekannten Hits, wieder mit dabei, genauso wie Uwe Engel oder auch Leticia. Die Besucher hatten wieder viel Stimmung mit gebracht, womit ein dickes Lob an Jörg Dussa und sein Team geht, Auch dieses Jahr, wurde diese Veranstaltung im Webradio Live übertragen, so das noch...

  • Castrop-Rauxel
  • 28.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.