Castrop-Rauxel: Friseur

1 Bild

Haar-Design Frickenstein jetzt an der Schulstraße

Angelika Thiele
Angelika Thiele | Castrop-Rauxel | am 10.01.2017

Nicole Frickenstein (re.) musste vor neun Jahren ihren Salon „Haar-Design-Frickenstein“ an der Wilhelmstraße aus persönlichen Gründen aufgeben. Jetzt startete die Friseurmeisterin noch einmal neu durch und feierte die Eröffnung ihres neuen Salons „Haar-Design-Frickenstein“ an der Schulstraße 33. „ Ich war in den letzten Jahren mobil als Friseurin unterwegs und es ist schon etwas ungewohnt wieder in einem Salon zu arbeiten,...

Bildergalerie zum Thema Friseur
20
18
9
9
1 Bild

Haarstudio Creativ Team feiert 25- jähriges Geschäftjubiläum

Angelika Thiele
Angelika Thiele | Castrop-Rauxel | am 25.10.2016

Heike Künkler (re.), Inhaberin des Salons „Haarstudio Creativ Team“ an der Bochumer Straße, ist Friseurin aus Leidenschaft. Jetzt feiert die Meisterin und Diplom-Coloristin mit ihrem Team (li., Silke Gardemann und Monique Dannemann) das 25- jährige Geschäftsjubiläum am Standort in Obercastrop. „Die Zufriedenheit unser Kunden ist unser Ansporn. Wir haben unheimlich viel Spaß daran, ihnen zu einem optimalen Outfit zu verhelfen,...

78 Bilder

Foto der Woche: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön... 12

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 04.07.2016

Unser Foto der Woche wird eine ziemlich haarige Angelegenheit. Unsere Lokalkompass-Freundin Gudrun Wirbitzky aus Bochum hat sich als Thema 'Ich hab' die Haare schön' gewünscht. Jetzt freuen wir uns auf Perücken, gelungene und misslungene Frisuren, Besuche beim Barbier, verrückte Haartrachten bei Mensch und Tier... Immer Zeichen der Zeit Frisuren waren immer ein Ausdruck ihrer jeweiligen Zeit, standen für Rebellion oder...

6 Bilder

„Auf einmal kam die Decke runter" - Beim Friseur "Cut and more" in der City 1

Annette Robenek
Annette Robenek | Gladbeck | am 28.07.2011

Gladbeck: Horster Straße 17 | Gladbeck. „Da ist man 6000 Kilometer mit dem Wohnmobil unterwegs und es passiert nichts, und kaum ist man in Gladbeck, fällt einem die Decke auf den Kopf.“ Manfred Ludvik kann schon wieder lachen. Er, die Kunden und alle Mitarbeiterinnen haben den Einsturz der Decke im Friseurgeschäft „Cut and more“ in der City (Horster Straße 17) unverletzt überstanden. „Es war so gegen viertel vor zwölf, ich habe noch darauf gewartet,...