Weißstörche

Beiträge zum Thema Weißstörche

Natur + Garten
Naturschutzgebiet Rheinaue Walsum am 28.02.2015
3 Bilder

Weißstörche

Gestern haben wir im Naturschutzgebiet Rheinaue Walsum zwei Weißstörche gesehen. Leider waren sie recht weit weg. Ich habe mich aber trotzdem gefreut sie zu sehen.

  • Duisburg
  • 01.03.15
  • 20
  • 26
Natur + Garten
- 19.03.2014 -
11 Bilder

Die Weißstörche sind zurück

Auch im Wildpark Alte Fasanerie in Hanau sind die Weißstörche zurückgekehrt. Diese konnte ich dann letzte Woche bei meinem Besuch in dem Wildpark beobachten. Es handelte sich um ein Paar und einen Einzelvogel. Während das Paar das Storchennest bezogen hatte, streifte der einzelne Storch durch die Graslandschaft unter dem Nest. Es war gar nicht einfach eine Auswahl bei den vielen Fotos, die ich gemacht habe, zu treffen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Viel Spaß beim Betrachten

  • Castrop-Rauxel
  • 24.03.14
  • 22
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.