schlafen

Beiträge zum Thema schlafen

Fotografie
Zwei kleine Zicklein beim Mittagsschlaf  | Foto: elianaenloe/pixabay
Aktion

Foto der Woche
Siesta – Schlafende Tiere

Schlafende Tiere zu beobachten hat doch etwas entspannendes an sich. Egal ob eigene Fellnase oder andere Lebewesen in freier Wildbahn, im Gehirn werden beim Anblick eines schlafenden Tieres sofort Glückshormone ausgeschüttet.  Zeigt uns diese Woche eure schönsten Bilder von schlafenden Tieren! Von träumender Katze über schlummernde Echse bis hin zur sich ausruhenden Biene ist alles erlaubt. Ob bei euch Zuhause oder in der Natur, Hauptsache die Tierchen sehen glücklich und friedlich (und...

  • Essen
  • 11.09.21
  • 15
  • 8
Ratgeber
Wie war das doch gleich noch einmal? Vor oder zurück? Die Sommerzeit endet!

Wie war das doch gleich noch einmal? Vor oder zurück? Die Sommerzeit endet!

Wie war das doch gleich noch einmal? Vor oder zurück? Am kommenden Wochenende endet die "Sommerzeit" und die Uhren werden in allen EU-Staaten von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Wir können dann wieder eine Stunde länger Schlafen. Morgens ist es dann wieder früher hell und abends eher dunkel. Tipp, der Sommer ist vorbei wir stellen Stühle und Tische hinein, die Uhr also zurück.

  • Dorsten
  • 24.10.14
  • 7
  • 6
LK-Gemeinschaft

Ich führe (k)ein Leben im Luxus

10.30 Uhr: Der Wecker klingelt, ein neuer Tag bricht an. Das Wasserbett schwappt noch ein wenig und ich schlüpfe in den Maß-Anzug. Der Buttler hat das Frühstück serviert. Draußen harken die Gärtner den frischen Kies. Ein Blick in die Börsen-News: ich bin schon wieder reicher geworden. Ein Blick in den Spiegel: auch schöner! Entspannt noch etwas Kaviar und Lachs, dazu ein Gläschen Dom Pérignon. Der Chauffeur fährt den Maibach vor. Ab geht´s zur Arbeit, zum STADTSPIEGEL. ...ähhh, STADTSPIEGEL?...

  • Dorsten
  • 04.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.