hyundai

Beiträge zum Thema hyundai

Blaulicht
Foto: Polizei

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Hattingen: Hyundai-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Am Dienstagabend, gegen 18:30 Uhr, beobachteten Passanten auf der Hüttenstraße einen Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 66-jährige Hattinger auf der Hüttenstraße in Richtung Kreisverkehr Am Heggerfeld. In Höhe der Hausnummer 21 kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Peugeot. Eine 33-jährige Zeugin wollte dem Fahrer zur Hilfe kommen, dieser gab jedoch an, dass es ihm gut ginge. Der Fahrer...

  • Hattingen
  • 22.02.23
Überregionales

76jährige bei Unfall schwer verletzt

Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Frau an der Einmündung Schulstraße/Augustastraße. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum übersah beim Abbiegen eine 76jährige Hattingerin, die die Schulstraße an der Fußgängerampel überquerte. Die Dame wurde von dem Hyundai erfasst. Dabei erlitt sie einige Knochenbrüche und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

  • Hattingen
  • 10.03.13
Überregionales
29 Bilder

Schlagerstars sorgen für super Stimmung am letzten Autoparty-Tag

Am Sonntag ging die Hattinger Autoparty zu Ende. Besuchermäßig konnte die Veranstaltung im Vergleich zum Samstag davor sogar noch einmal deutlich zulegen - trotz des großen Regenschauers gegen 15 Uhr! Parkplätze jedenfalls waren an diesem Tag rund ums LWL-Industriemuseum Henrichshütte Mangelware. Das Show-Programm an diesem Sonntag stand nachmittags ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Wer an dessen Zugkraft selbst bei Regen zweifelte, der wurde eines besseren belehrt! Die Fans rückten...

  • Hattingen
  • 22.04.12
Überregionales

Wen die Polizei gleich zweimal trifft...

Am heutigen ganz frühen Donnerstagmorgen gegen 2.55 Uhr wurde ein 45-jähriger Hattinger mit seinem Hyundai Getz im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Bogenstraße in Welper angehalten. In seiner Atemluft stellen die Beamten Alkoholgeruch fest und ordnen eine Blutprobenentnahme im Hattinger Krankenhaus an. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Bei ihrer anschließenden Streifenfahrt staunten allerdings die Beamten nicht schlecht: Plötzlich befand sich...

  • Hattingen
  • 23.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.