Neujahrsempfang

Beiträge zum Thema Neujahrsempfang

LK-Gemeinschaft
Stellvertretend für seine Zunft wünschte Martin Marzalla Herten und Bürgermeister Müller viel Glück für 2021. | Foto: Stadt Herten

Schornsteinfeger wünschen Herten alles Gute für 2021
Damit das Glück Einzug hält

Auch wenn der traditionelle Termin coronabedingt anders ausfallen musste, ließ es sich Bezirksschornsteinfegermeister Martin Marzallla nicht nehmen, stellvertretend für seine Zunft Bürgermeister Matthias Müller viel Glück für das Jahr 2021 zu wünschen. Vor dem Rathaus übergab er Müller einen Wandkalender, damit das Glück auch im Jahr 2021 offiziell im Rathaus Einzug hält.

  • Herten
  • 22.01.21
Vereine + Ehrenamt
Die Ewald Kroth Medaille vergibt der ADAC für besondere Verdienste um den Motorsport

MSC Herten
Jahreshauptversammlung und Neujahrsempfang

Jahreshauptversammlung MSC Herten Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des MSC Herten bei Vangelis im alten Rosengarten. Vereinsvorstand Uwe Händly begrüßte die Anwesenden. Im Besonderen Bernd Kurzweg, Vorstandsvorsitzender vom ADAC Westfalen, der als Ehrengast geladen war. Es gab einen kurzen Überblick zum aktuellen Stand im MSC. Der Motorsportclub hat momentan über 100 Mitglieder, davon 17 aktive Jugendliche. Diese sind nicht nur aktiv sondern auch überaus erfolgreich....

  • Herten
  • 09.03.20
Politik
5 Bilder

Bitte diskutieren und weiter erzählen. Danke!
Mein Wochenrückblick für die KW1 im Jahr 4

Liebe Hertenerinnen & Hertener, liebe Freundinnen und Freunde, ein neues Jahr liegt vor uns – wir starten hier unsere goldenen Zwanziger. Damit ist die erste Woche schon wieder vorbei. Ich wünsche Ihnen allen, dass es ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2020 werden wird! Zumindest eines ist sicher: es wird wieder viel passieren in Herten. Also frisch und mutig ans Werk! Montag Mein Fazit vorweg: Wenn das Jahr besch... beginnt, kann es nur noch besser werden. Am Sonntagmittag legte...

  • Herten
  • 12.01.20
Vereine + Ehrenamt

Ansteckendes Lachen bei der Werbegemeinschaft

Zum achten Mal hatte die Werbe- und Interessengemeinschaft Herten-Langenbochum zum Neujahrsempfang eingeladen. In den Freizeiträumen der katholischen Kirche St. Maria Heimsuchung konnte Vorsitzender Martin Marzalla (rechts) als Gastrednerin Gabrielle Ickinger-Büse gewinnen. Die "Lach-Trainerin" aus Disteln sprach zum Thema "Gehen wir besser zum Lachen in den Keller oder stecken wir mit unserem Lachen andere an?". Ihr Lachen jedenfalls war ansteckend und sie unterhielt die Mitglieder beim...

  • Herten
  • 23.01.18
Vereine + Ehrenamt

Neujahrsempfang beim MSC Herten

Zum traditionellen Neujahrsempfang trafen sich die Mitglieder des MSC Herten. In geselliger Runde mit leckerem Essen gab es einen Rückblick über das erfolgreiche Sportjahr 2017 und allem was der Verein sonst noch so veranstaltet hat.  Von Campingwochenende in Heede, über gemeinsames Weihnachtsbaum schlagen oder Besuch des Movie Parks in Bottrop war auch einiges dabei, was man bei einem Motorsport Verein nicht unbedingt erwartet. Vereinsvorstand Uwe Händly und Jugendgruppenleiter Karsten...

  • Herten
  • 21.01.18
Überregionales
3 Bilder

Einzelhandel in Langenbochum im Fokus

Die Werbe- und Interessengemeinschaft Langenbochum lud zum bereits sechsten Neujahrsempfang in den Räumen des BUND an der Paschenbergstraße 161 in Herten. Als Gastredner konnte man Alexander von Keyserlingk gewinnen, der nach vielen aktiven Jahren im Einzelhandel, dem Handel nun beratend zur Seite steht. Sein Credo: Die Zukunft gehört den einzigartigen Läden. Sein Vortrag kam dabei bestens an.

  • Herten
  • 29.01.16
  • 1
WirtschaftAnzeige

Neujahrsempfang im Nähstudio von Dagmar Hülsmann

Kürzlich fand in Langenbochum auf der Mühlenstraße 72 der bereits zehnte Neujahrsempfang im Nähstudio von Dagmar Hülsmann statt. Seid 13 Jahren werden dort Nähkurse gegeben und Stoffe sowie Nähmaschinen verkauft. Mit dabei war auch wieder Thomas Piette von der Firma „Nähwelt Herten“, der Geschäftsführerin Dagmar Hülsmann die neusten Nähmaschinen zur Verfügung stellt und die Wartung der Nähmaschinen der Kunden übernimmt. Das eingespielte Team konnte sich Samstag über viele alte und neue...

  • Herten
  • 14.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.