Zuwachs

Beiträge zum Thema Zuwachs

WirtschaftAnzeige
Stellten die 2014-Zahlen der Märkischen Bank vor: Vorstandsvorsitzender Hermann Backhaus (l.) und sein Vorstandskollege Hahn.

Märkische Bank festigt Position in der Region

Auf der Vertreterversammlung im Mai wird die Märkische Bank eine unverändert attraktive Dividende von 5,5 Prozent ausschütten können. Dies ist umso erstaunlicher, weil die Rahmenbedingungen für das Bankgeschäft immer schwieriger werden. Umso selbstbewusster präsentieren Hermann Backhaus als Vorstandsvorsitzender der Märkischen Bank und sein Vorstandskollege Achim Hahn auf der Bilanzpressekonferenz ihre 2014-Zahlen: Das Kreditwachstum stieg um fünf Prozent „und liegt damit über den...

  • Iserlohn
  • 30.01.15
  • 1
Überregionales

Stefan Pott ist für seine Klartexte bekannt

Stefan Pott (49) ist kein Drumherumredner. „Ich mag die klare Ansage, das kommt meistens gut an -aber nicht immer“. Nun ist der erfolgreiche Iserlohner Unternehmer (KPO Schrauben und Normteile GmbH) aber keine „Bangebuxe“, und er ist ein Verfechter der zielführenden Arbeit. „Manchmal bin ich auch zu ungeduldig, weil ich ein schnelles Ergebnis haben möchte“, weiß Pott. Der ein Mann der klaren Prinzipien ist. „Der Rat hat ja bekanntlich die Gewerbesteuer erhöht. Macht alleine für meinen Betrieb...

  • Iserlohn
  • 27.03.13
  • 1
Sport

Floorball-Winterturnier des CVJM

Zehn Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen werden am Sonntag, 27. Januar, von 10 bis 18 Uhr in der Ortlohnhalle am Nußberg um den „2. CVJM-Hockey-Winterturnier 2013“ mitspielen. Dieses Turnier ist Bestandteil einer neugeschaffenen Turnierserie der CVJM-Hockeyvereine in NRW und Hessen. Der Eintritt am Sonntag ist frei, sodass sich Floorballspiel-Interessierte ausführlich mit dieser in Iserlohn wohl noch nicht so bekannten Hallensport-Variante bekannt machen können. Das CVJM-Floorball ist die...

  • Iserlohn
  • 23.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.