Vorsitzende

Beiträge zum Thema Vorsitzende

Politik
Ursula Lindstedt kehrt in die Fraktionsspitze zurück | Foto: privat

Ursula Lindstedt kehrt in die Fraktionsspitze zurück

Dem Anfang September zurückgetretenen Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke folgt die Fröndenbergerin Ursula Lindstedt als Stellvertreterin von Brigitte Cziehso. Ulla Lindstedt war bereits von 2009 bis 2014 stellvertretende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, hatte aber nach der Verkleinerung des Fraktionsvorstandes zu Anfang der laufenden Wahlperiode auf eine erneute Kandidatur verzichtet. „Ich freue mich darauf meine Arbeit an dieser Position nun fortsetzen zu können“, sagte die...

  • Unna
  • 06.10.17
Politik
Das Foto zeigt den neuen Vorstand mit den Gästen Bianca Dausend (FU-Kreisvorsitzende, M.), Frank Markowski (CDU-Fraktionsvorsitzender, l.) und Frank Lausmann (CDU-Vorsitzender und Stellv. Bürgermeister, r.) | Foto: privat

Marianne Scheidt ist neue Vorsitzende der Frauen Union Holzwickede

Mit 100 Prozent der Stimmen wählten die Mitglieder der Frauen Union ihre Führungsspitze, die mit der Vorsitzenden Marianne Scheidt und ihren Stellvertreterinnen Hermine Clodt und Maria Barth politisch starke Frauen wählten. Zur Schriftführerin wurde Christina Schütte und zu ihrer Stellvertreterin Helga von der Ahe gewählt. Als Beisitzerinnen engagieren sich Heike Sundermann, Heide Richwin, Ulla Kirchhoff und Sandra Müller, wobei diese auch in das neu eingerichtete Amt der Mitgliederbeauftragten...

  • Unna
  • 22.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.