Erfolgreicher Autofrühling

Anzeige
Sundern: Hauptstraße | Bei angenehmen Temperaturen fanden mehr als 12.000 Besucher beim Sunderaner Autofrühling den Weg an die Röhr. Zusehen waren vom Kleinwagen bis zur Luxuskarosse alles, was das Herz der Fahrerin und des Fahrers zum Klopfen bringt. Im Mittelpunkt natürlich die rund 100 Oldtimer und ein blumengeschmückten Hochzeitsmercedes, der ebenfalls schon mehr als ein halbes Jahrhundert auf der Achse hatte. Ständebetreiber und Einzelhändler waren mit der Resonanz mehr als zu zufrieden. Für die Kinder war gesorgt, so dass die Eltern beruhigt einen Einkaufsbummel wagen konnten.
Ann Kathrin Meier, Geschäftsleiterin der Stadtmarketing eG und auch die Geschäftsleute und Autohändler schauen auf einen lebhaften Tag zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.