Ästhetik

Beiträge zum Thema Ästhetik

Kultur
Sabrina PESCH!
12 Bilder

KUNST HEIMAT Ruhrgebiet KULTUR design Fotographie HILDEN
MENSCHEN, nackt auf dem HOCKER

LOKALKOMPASS... Essen/HILDEN... ... und seine user*innen... Fotokünstlerin SABRINA PESCH :-)..... Letzte Woche bekam ich mein´ bestelltes FOTOMAGAZIN geliefert.... ...von einer LOKALKOMPASS-Nutzerin... aus HILDEN die mir hier vor einiger Zeit schon mit ihren Beiträgen aufgefallen war. Da ich ja sehr an (Foto-) Kunst, Büchern, Bildbänden und diversen Printmedien sowie vieler anderer arts´immer schon interessiert war und mich ihr Artikel einfach neugierig gemacht hatte, bestellte ich...

  • Hilden
  • 19.09.21
  • 25
  • 7
Kultur
29 Bilder

Konzerthaus Dortmund: Kodo One Earth Tour 2016 - Mystery

Im Rahmen ihrer Europatournee gastierten die japanischen Trommler im Dortmunder Konzerthaus. Die Frauen und Männer von Kodo sind und leben Rhythmus. Präzision, Komplexität, Dynamik, Ästhetik, Zusammenspiel und Ausdauer zeichnen ihre Trommelkunst aus. Im neuen Programm "Mystery" paaren sich athletische Kraft und poetische Schönheit. Das Konzept nimmt das Publikum mit auf eine Reise ins Zauberreich der Wandlungen. Inmitten von Taiko-Klängen winden sich furchterregende Schlangen, und es tanzen...

  • Unna
  • 09.03.16
  • 1
Sport
Dehnung zur Seite mit Verschraubung des Hüftgelenks
5 Bilder

Gyrokinesis - Das Training für ein gutes Körpergefühl

Ich bewege mich gern und probiere viele Sportarten aus. Als ich durch eine gute Freundin von Gyrokinesis erfahren habe, bin ich aus Neugier mit ihr zu einem Schnuppertraining in Dortmund-Hombruch gegangen. Seitdem besuche ich einmal in der Woche ein Training und fühle - besonders nach dem Training - eine sensiblere Körperwahrnehmung, fühle mich angenehm durchmassiert und voller Energie. Gyrokinesis? Was ist das eigentlich? Das höre ich eigentlich immer, wenn ich jemandem von meinem persönlichen...

  • Dortmund-Süd
  • 26.09.15
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Bulldogge beschützt Jaguar

Er sah aus wie ein Jaguar, der Wagen, der dort am Straßenrand abgestellt war. Doch dann kamen mir Zweifel. Denn nicht die ästhetisch schlanke Figur eines springenden Jaguars zierte die Kühlerhaube des Fahrzeuges, sondern die plumpe Figur einer wohlbeleibten Bulldogge als Emblem verunstaltete das beliebte Fahrzeug. Sicher war ich mir erst, als ich das Automobil umlief, um an der linken Rückseite es schwarz auf weiß zu lesen. JA, ES WAR EIN JAGUAR!

  • Wesel
  • 22.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.