Am Hahn

Beiträge zum Thema Am Hahn

Überregionales
Foto: Ulrich Bangert

Spende bringt Kinder in Schwung

Dank einer Spende über 5.000 Euro aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (HRV) konnte die Kindertagesstätte Am Hahn die 13.000 Euro teure Balkenanlage für den Turnraum anschaffen. Susanne Hertel, die Vorsitzende des Fördervereins, bedankte sich bei Uwe Geister von der Langenberger Sparkassenfiliale für die Unterstützung seines Hauses.

  • Velbert-Langenberg
  • 13.03.18
LK-Gemeinschaft
Foto: Ulrich Bangert

Förderverein feierte Geburtstag

Mit einem großen Jubiläumsfest, bei dem der Schminkstand ständig umlagert war, feierte der Förderverein der Kindertagesstätte Am Hahn in langenberg sein zehnjähriges Bestehen. Durch das Bemühen der engagierten Eltern konnte unter anderem ein Spielschiff für den Sandkasten angeschafft werden. "Jetzt sammeln wir für ein Spielgerät im Turnraum und für ein Zumba-Projekt", verrät Fördervereinsvorsitzende Susanne Haertling. "Wir sind ein zertifizierter Bewegungskindergarten", ergänzte Kitaleiterin...

  • Velbert-Langenberg
  • 08.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.