An der Berufsschule

Beiträge zum Thema An der Berufsschule

Überregionales

Moers - Sittentäter überfiel Frau!  Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei nun mitteilt, ging am Donnerstag, 22. März, eine 35-jährige Frau gegen 11 Uhr zu ihrem Auto, das auf einem Schulparkplatz an der Straße An der Berufsschule abgestellt war.Als sie ihren Schlüssel aus der Handtasche holen wollte, griff sie ein bislang unbekannter Mann von hinten an. Er hielt Frau fest, berührte sie unsittlich und versuchte, ihre Hose zu öffnen. Nachdem dies misslang, drehte der Mann die Frau mit dem Gesicht zu sich. Hierbei verletzte er die 35-Jährige im...

  • Moers
  • 26.03.18
Sport

SC-Bottrop „Bad-Girls“ kämpfen am 01.Juli um den Aufstieg in die HVN Oberliga

Am Samstag, 01.07. 2017 geht es für die weibliche B-Jugend des SC-Bottrop ab 13.00 Uhr um den Aufstieg in die HVN Oberliga. Für das Turnier in der Sporthalle „An der Berufsschule“, sind neben der weiblichen B-Jugend des SC Bottrop als Ausrichter, die Mannschaften der Tschft. St. Tönis, die HSG Velbert/Heiligenhaus, die HSG Rade/Herbeck sowie der SV Friedrichsfeld qualifiziert und kämpfen im direkten Vergleich um den Aufstieg in die Oberliga. Die erfolgreiche letzte Saison als Vizemeister der...

  • Bottrop
  • 26.06.17
Überregionales

Ich hab dann mal n Tag Urlaub

Ein freier Tag an der Berufsschule Ich habe das Glück, mal einen Tag Urlaub zu bekommen, Juhu! Mittwochmorgens um 5:40 Uhr: „Donnerwetter ich hab verschlafen’“ so der erste Gedanke als ich ziemlich unnett von einem Betonmischer geweckt werde. Warum ich denke, dass ich verschlafen habe? Die Baustellen dürfen doch erst um 7 Uhr mit dem Krach anfangen hat man mir versichert…darum denke ich, es ist schon 7 Uhr. Mein Wecker belehrt mich eines besseren: 5:40 Uhr!!! Haha das nimmt der Herr mit dem...

  • Bottrop
  • 07.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.