Bahnlauf

Beiträge zum Thema Bahnlauf

Sport
Startaufstellung 2000m
6 Bilder

Langstrecken-Laufmeeting auf der Bahn in Oelde

Die Jugend des MCM / Marathonclub Menden war wieder bei der Saisoneröffnung auf der Bahn in Oelde. Erstmals herrschten annehmbare Bedingungen, es begann nicht zu Regnen, nur der eisige Wind... Aber es waren ja auch "nur" 2,3 oder 5km auf der Bahn zu absolvieren. Im großen und ganzen gingen die Ergebnisse in Ordnung, zeigten aber den meisten, daß noch einiges zu tun ist.

  • Iserlohn-Letmathe
  • 07.04.13
Sport
Frank Püttschneider - Klaus Hoff - Michael Just
7 Bilder

MCM-News Gigantisches Wettkampfwochenende des MCM

von Hans-Jürgen Kasselmann Marathon Düsseldorf Bei optimalen Laufbedingungen freuten sich nicht nur die Spitzenreiter des 10. Düsseldorf-Marathons über Streckenrekorde und die damit verbundenen Prämien. Ebenso wie ein beträchtlicher Teil der 4.000 Finisher gelangten auch die drei in der NRW-Hauptstadt gestarteten MCM-Athleten zu Bestzeiten. Michael Just verpasste dabei die anvisierte 3:10:00 Stunden-Schallmauer nur denkbar knapp (3:10:02 h /203. /46. M40) und auch Klaus Hoff (3:43:48 /919....

  • Iserlohn-Letmathe
  • 06.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.