bezaubernd

Beiträge zum Thema bezaubernd

Fotografie
China Light Festival, Kölner Zoo - Am Zoo ...  | Foto: © Kreative Impressionen, Christoph Niersmann
78 Bilder

... Eine bezaubernd exotisch mystische Nacht in Köln ...
China Light Festival im Kölner Zoo

... Eine bezaubernd exotisch mystische Nacht in Köln ... so, oder so ähnlich könnte man meinen kleinen Ausflug in den nächtlichen Kölner Zoo nennen, doch, beginnen wir ganz vorn ... Ende November, Anfang Dezember fiel mir zufällig ein Flyer des China Light Festivals in die Hände. So wurde meine Neugier und mein lnteresse an diesem außergewöhnlichen Light Festival geweckt. Wie der Zufall spielt berichtete auch der WDR über dieses außergewöhliche Spektakel der besonderen Art. Und so reifte in mir...

  • Hilden
  • 22.01.19
  • 7
  • 5
Überregionales
11 Bilder

Der Benninghoven Hof bietet vieles an Kürbisse.

Viele Sorten an Kürbisse kann man auf dem Hof der Familie Benninghoven im Schwarzbachtal zwischen Mettmann und Ratingen sehen. Zum Essen aber auch viele Zierkürbisse sind in einer großen Austellung für Jedermann zugänglich.

  • Velbert-Neviges
  • 16.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.