Hönneinsel Menden

Beiträge zum Thema Hönneinsel Menden

Vereine + Ehrenamt
98 Bilder

2. Lions-Entenrennen auf der Hönne in Menden 2015

Samstag, 06.06.2015 Teil 2: Das Entenrennen Bevor es los ging, habe ich mich noch etwas auf der Hönneinsel Menden umgesehen... Von der Bahnhofsbrücke aus wurden die Enten zum großen Rennen des Lions-Club aus einer sehr großen Kiste automatisch in die Hönne geschmissen. Das Wettrennen begann... Die Mitglieder des Lions-Club waren bis zur letzten Ente pausenlos im Einsatz, um die vielen Entlein einzusammen und in Kisten zu setzen. Bis zum Schluss bin ich geblieben, denn die letzte Ente erhielt...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.06.15
  • 9
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.