Hünersdorfstraße

Beiträge zum Thema Hünersdorfstraße

Ratgeber
("Verwebtes")
13 Bilder

Kleiner österlicher Bummel in Gothas Innenstadt

Es sind die Hünersdorfstraße und der Buttermarkt wie eine anheimelnde kleine Stadt für sich. Gern nehme ich diesen Weg vom Oberen Hauptmarkt zum Neumakt. Wieder warf ich einen kurzen Blick in “Verwebtes“, einen weiteren gegenüber auf “Kunstmann’s“, bevor ich die neue Kastanie auf dem Buttermarkt erfreut betrachtete. Zentral über die Kastanie hinweg zu sehen steht die Gold- und Platinschmiede von Kerstin Damm, ein Geschäft, welches schon immer dem Buttermarkt seine Prägung gibt. „Café Harmonie“...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 15.04.17
Ratgeber
20 Bilder

Gothaer Leckerbissen für Auge und Gaumen – klein und fein und mehr . . .

. Die Gothaer Hünersdorfstraße erlebt förmlich ein „frühlingerisches Aufblühen“. Erst am Wochenende gab es die Eröffnung einer neuen kleinen Gothaer Schatzkammer und nun, mit dem 06.März 2017, dieses lukullische Kleinod. So läd jetzt beidseitig des Buttermarktes Neues ein, was man durchaus besuchen und genießen kann in seiner Unterschiedlichkeit wie eigenen Attraktivität. Zur Eröffnung des „Bistro mimi K“ war ich dort ein Käffchen und ein mich anlachendes Kuchenstück zu genießen sowie einen...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 07.03.17
Überregionales
33 Bilder

Eröffnung einer neuen kleinen Gothaer Schatzkammer

. Eine Geschäfteröffnung, bei deren Besuch einem nicht nur viele Ideen kommen, daheim zu dekorieren! Neben den vielen liebevoll angebotenen „Kleinigkeiten“ war bereits etwas auf das kommende Ostern gestaltet, was nicht nur as Herz von Kindern höher schlagen lässt! In diesem Geschäft war einmal „VERWEBTES“, welches am gleichen Tag (Freitag – 03.03.2017) seine Neueröffnung gegenüber gestaltete. Wie Gothas Händler sich an derartigen Eröffnungen freuen und sich alle eine gute Zukunft versprechen,...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 05.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.