Eröffnung einer neuen kleinen Gothaer Schatzkammer

33Bilder

.

Eine Geschäfteröffnung, bei deren Besuch einem nicht nur viele Ideen kommen, daheim zu dekorieren! Neben den vielen liebevoll angebotenen „Kleinigkeiten“ war bereits etwas auf das kommende Ostern gestaltet, was nicht nur as Herz von Kindern höher schlagen lässt!

In diesem Geschäft war einmal „VERWEBTES“, welches am gleichen Tag (Freitag – 03.03.2017) seine Neueröffnung gegenüber gestaltete.

Wie Gothas Händler sich an derartigen Eröffnungen freuen und sich alle eine gute Zukunft versprechen, konnte ich miterleben, als der Nachbar („Coffeshop – AROMA SALATBAR“) gleich zum Gratulieren kam - dafür ja nur der Erste war.

Als ich am Abend, angelockt von der Straßenmusik, wieder die beiden eröffneten Geschäfte besuchte, wirkte „Kunstmann’s“ noch einladender, zeigte mir die Fröhlichkeit der Inhaberin, Andrea Witt-Kunstmann, dass es ein wunderschöner und zukunfsorientierter Eröffnungstag war.

Möge dieser gute Tag für Gothas Händler die Ausstrahlung Gothas erfolgreich unterstützen!
____________________________________

Fix nochmal rüber geschaut zu:
Strahlende Neueröffnung füllt Gothas Marktansicht zu einer verwebten "Einkaufsmeile"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen