Hundestrand

Beiträge zum Thema Hundestrand

Natur + Garten
Ich brauche erst mal eine Pause
44 Bilder

Snoopy meldet sich aus dem Urlaub vom Hundestrand Cuxhaven Sahlenburg zurück

Na da haben sich Frauchen und Herrchen mal was ganz tolles einfallen lassen um nicht zusagen es war das Paradies auf Erden. Doch nun der Reihe nach. Zunächst standen plötzlich immer mehr Koffer und Reisetaschen im Flur. Das war für mich das Zeichen, jetzt an den Hacken bleiben damit die mich nicht vergessen. Auch die Fahrt war anders, denn anstatt meines schönen Platzes im Auto auf der Ladefläche mit Fensterausblick, musste ich mich auf meine Decke im Fußraum des Beifahrers zwängen. Doch dann...

  • Arnsberg
  • 06.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.