Jederzeit

Beiträge zum Thema Jederzeit

Kultur
3 Bilder

Wichtig für jeden neuen Tag...

Werte mit Herz u. Hand Warten wir nicht auf Licht, seien selbst ein Licht für andere im Dunkel, gerade in Traurigkeit und Not. Es liegt an uns jeden Tag zu einem besonderen zu machen: für dich, für mich, für jeden der uns begegnet; besonders in dunklen, schweren Zeiten... (c) E.G.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 18.12.16
  • 3
Kultur
Glück will erkannt werden

Glückshauch

Glückshauch Manchmal ist das Glück versteckt ist man sensibel, aufmerksam genug, wird es entdeckt. Wird der Moment übersehen bleibt es unerkannt nichts wird geschehen. Manchmal haucht es uns nur flüchtig an wohl dem, der es trotzdem erkennen und schätzen kann

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.06.11
  • 8
Kultur
Stille Welt
2 Bilder

Wunder

Wunder geschehen immer wieder; wir sehen und erleben sie; sie passieren täglich unerwartet, unverhofft bewusst, unbewusst. Unfassbar solch ergreifende Augenblicke unbeschreibliche Glücksgefühle die atemlos machen. Sie werden in Gebeten gewünscht, herbeigesehnt nicht für möglich gehalten doch immer bange erhofft manchmal wahr. Wir sind hautnah dabei sind selbst eines, jeder einzelne Mensch. Wir leben in einer Welt die aus Wundern besteht, die wir oft nicht sehen, begreifen, erkennen, schützen,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.12.10
  • 5
Kultur
Herz schenken, Liebe verteilen

Geschenke...aller Art

Geschenke Was sind Geschenke, welche Geschenke macht man was wünscht sich der Einzelne, was bedeuten sie für den einzelnen wie sucht man sie aus? Auf Fragen nach Wünsche einzelner hört man oftmals,` Keine Ahnung` ich habe keine Wünsche aber gerade sie werden immer enttäuscht sein. Für einen anderen ist es ein wundervolles Geschenk einen Menschen zu treffen den er jahrelang nicht gesehen hat, für einen anderen Gesundheit, ein Tag ohne Schmerzen, das Lächeln eines Menschen, ein Tag ohne Not wahre...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.12.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.