Käse Wein gute Unterhaltung

Beiträge zum Thema Käse Wein gute Unterhaltung

Kultur
Der Gemeindesaal der Buchholzer Kirche war gut gefüllt, als Frau zur Nieden im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Käse, Wein und gute Unterhaltung" ihren Lichtbilder-Vortrag "Naher Osten - Ferner Frieden" hielt. | Foto: Veranstalter

Palästina-Vortrag in Buchholz

Veranstaltungsreihe "Käse, Wein und gute Unterhaltung" Groß war das Interesse der Buchholzer an dem Vortrag von Pfarrerin i.R. Rosemarie zur Nieden, die sich seit Jahrzehnten für Frieden und Menschenrechte in Palästina einsetzt. Über ihre Erlebnisse berichtete sie auf Einladung des Fördervereins Bündnis für Buchholz in der Buchholzer Kirche. Die Besucher waren beeindruckt von ihrer bedrückenden Schilderung der immer noch bestehenden Einschränkung der Lebensverhältnisse der dort lebenden...

  • Witten
  • 15.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.