Knut's

Beiträge zum Thema Knut's

LK-Gemeinschaft

Butterfahrt die 01. am 15.09.2012

„Butterfahrt- die 01.“ Vorweg, es war ein *geiles* Erlebnis. Man möge dem „Berichterstatter“ diesen Gefühlsausdruck nachsehen. Nur, es war ein absolutes Highlight und man kann es nur verstehen, wenn man dabei war. Trotzdem versuche ich, etwas von der tollen Stimmung wieder zu geben. Der Anfang war etwas mühsam, der Weg zur Anlegestelle ist holprig und selbst bei Tageslicht voller Tücken. Parken sollte man tunlichst an der Herbeder Straße, obwohl im Verlauf des Abends doch das eine oder andere...

  • Witten
  • 17.09.12
  • 1
Kultur
Iris Daub und weitere Freundinnen und Freunde des Strickens treffen sich montags zwischen 10 und 13 Uhr im Knut’s an der Wiesenstraße.
3 Bilder

Absolut bestrickende Straßenkunst

Sie kommen am helllichten Tag, ihre „Waffen“ sind Stricknadel und Wolle. Und sie können überall losstricken: die Anhänger der Strick-Guerilla. Sie verschönern Baumstämme, sie verpacken Lichtmasten. Und sie sind neuerdings auch in Witten aktiv. „Na ja“, schmunzelt Iris Daub, „ich bevorzuge den Begriff Street-Knitting. Guerilla, das klingt nach Widerstand, nach etwas Verbotenem. Aber das alles ist das, was wir machen, ja nun wahrlich nicht. Wir wollen mit unserer kleinen Arbeit den Menschen ja...

  • Witten
  • 08.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.