Krösus

Beiträge zum Thema Krösus

Sport
Startet Patrick Bauder bei RWO nach langer Verletzungspause nun durch? Seinen letzten Einsatz in der Regionalliga erlebte der Mittelfeldspieler am 6. Oktober 2012. Foto: Carsten Walden

RWO: Der Krösus der Liga kommt

VON MARC KEITERLING „Geld schießt keine Tore“, behauptete einst Otto Rehhagel. Es gibt zahlreiche Beispiele, die diese Aussage des früheren Meistertrainers widerlegen. Ein Beispiel findet sich in der aktuellen Regionalliga West. Mit Viktoria Köln läuft am kommenden Freitag, 22. Februar, um 19.30 Uhr der Liga-Krösus im Stadion Niederrhein auf. 58 Treffer in 22 Spielen markieren den Bestwert. Der von einem zahlungskräftigen Sponsor aufgepumpte Kader der Kölner kommt mit zahlreichen früheren...

  • Oberhausen
  • 19.02.13
Ratgeber

Wenn ihr einmal reich wärt...

ja, was wäre dann? Neulich war es beinahe soweit. Für gefühlte fünf Sekunden hatte ich „schlappe“ 7,8 Milliarden, in Worten SiebenKommaAchtMilliarden Euro auf dem Konto. Das kam so: Ich wollte mein altes Postsparbuch aus den 70er Jahren auflösen. Der Schalterbeamte erledigte die Formalitäten, um mir das real existierende Guthaben von gut 30 Euro aushändigen zu können. Dann kam plötzlich Bewegung in die Sache: Beim Blick auf den Bildschirm erstarrte er förmlich, putzte die Brille und rief seine...

  • Xanten
  • 09.12.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.