Loben

Beiträge zum Thema Loben

Kultur
Die Ausgezeichneten vom Vorjahr präsentieren stolz ihre Urkunde.

Das OHG lobt zum zweiten Mal außerordentliches Engagement

Aufgrund der großen Resonanz und dem durchweg positiven Feedback im letzten Jahr veranstaltet das Otto-Hahn-Gymnasium am kommenden Donnerstag sein schulinternes Event „OHG lobt“. So nahmen beispielsweise bei der Veranstaltungspremiere noch die erfolgreichen Schul-Basketballerinnen oder die „kleinen Einsteine“ Preise genauso entgegen wie Biologie- und Chemielehrerin, Frau Annemarie Krone, welche eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk erhielt. Eingebettet in den Rahmen der Feierlichkeiten des...

  • Herne
  • 20.04.16
LK-Gemeinschaft

GLOSSE: Jetzt mal ehrlich

Es mag ja eine Mentalitätsfrage sein, und ich weiß nicht, wie es ihnen geht, aber ich ertappe mich immer häufiger beim Meckern. Wir kritisieren, dass sich die Balken biegen - ob Politik, Sport, Familie. Manchmal frage ich mich, ob dies eine der sogenannten typisch deutschen Eigenschaften ist. Jedenfalls bekam ich im Ausland einmal einen sanften Denkanstoß in diese Richtung. Irgendwie scheint da doch etwas „dran“ zu sein, denn wann loben wir einmal mit so großer Leidenschaft, wie wir sie bei der...

  • Wattenscheid
  • 26.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.