Loretto 360 Grad

Beiträge zum Thema Loretto 360 Grad

Kultur
32 Bilder

Frühlingserwachen Loretto 360° - FotoSafari:-D berichtet

Der Frühlingsbeginn wurde auf der Lorettostraße und der Umgebung kräftig gefeiert. Die Geschäfte luden, oft mit einem Gläschen Sekt, Häppchen oder Anderes zum schnuppern oder schoppen ein. Jupp, Rudi und ich waren vor Ort und haben sich für euch dort umgeschaut. Ein Bummel durch die Geschäfte in Unterbilk lohnt sich zu jeder Zeit. Für jeden Geschmack ist dort etwas zu finden, sei es zum kaufen oder genießen. Hier sind von mir ein paar Eindrücke des gestrigen Abends.

  • Düsseldorf
  • 21.03.15
  • 5
  • 5
Kultur
16 Bilder

FotoSafari:-D beim Frühlingserwachen in Unterbilk

Hallo liebe Leserinnen und Leser, gestern war es mal wieder soweit, Loretto 360° hatte zum Frühlingserwachen in Unterbilk geladen. Auch wir die Fotosafari :-D nämlich Marlis,Rudi und ich wurden vom Veranstalter eingeladen, somit zogen wir dann los um ein paar Impressionen für euch einzufangen. Wir möchten uns beim Veranstalter für die Einladung bedanken und kommen gerne beim nächsten mal wieder vorbei. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 21.03.15
  • 2
  • 3
Kultur
29 Bilder

Indian Summer

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Freitag war es mal wieder soweit Loretto 360° hatte zum Indian Summer in Unterbilk geladen. Auch wir die Fotosafari :-D wurden vom Veranstalter eingeladen, somit zogen wir dann los um ein paar Impressionen für euch einzufangen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen, und wir möchten uns beim Veranstalter bedanken für die tolle Einladung kommen gerne beim nächsten mal wieder vorbei GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 21.09.14
  • 1
Kultur
29 Bilder

Mittsommerfest am 27.06.2014 in Unterbilk

Gestern war es wieder soweit Loretto360° hatte zum Mittsommerfest am 27.06.2014 eingeladen, mit dabei waren auch wir von der FotoSafari:-D nämlich Robert, Uwe und ich. Es gab viel zu bestaunen und die Geschäfte hatten bis 24:00h geöffnet, neben Kulinarischem gab es viele verschiedene Aktionen zu bestaunen. Bedanken möchte ich mich bei Christina Dehn von Loretto 360° für die Einladung und wir die FotoSafari:-D kommen gerne beim nächsten Mal wieder vorbei und freuen uns schon drauf. Ich wünsche...

  • Düsseldorf
  • 28.06.14
  • 6
  • 2
Überregionales
Frühlingserwachen in Düsseldorf Bilk, bei Loretto 360°
74 Bilder

Frühlingserwachen in Düsseldorf Bilk, bei Loretto 360°

Düsseldorf Bilk, rings um die Lorettostraße ... ... es ist schon fast eine - liebgewordene -Tradition das die Lorettostraße den Frühlingsanfang und auch sich selbst feiert. Es ist bunt, es gibt Musik, es gibt besondere Aktionen, es gibt vielerlei zu sehen, zu entdecken, es gibt die unterschiedlichsten Köstlichkeiten zu essen. Schlicht und einfach gesagt, einfach mal vorbeikommen und selber entdecken, das wäre das einfachste ... Hier dazu eine kleine Bildstrecke, viel Spaß beim Entdecken...

  • Düsseldorf
  • 23.03.14
  • 2
  • 6
Kultur
24 Bilder

Frühlingserwachen Loretto 360°

Ein Schmied und sein Feuer, und viele andere Eindrücke vom Fest: Frühlingserwachen, galt es einzufangen. Dazu waren wir, Freunde von der Fotosafari:-D, gestern in Unterbilk. Offene Türen bis 24 Uhr. Man konnte schauen, staunen, kaufen und sich darüber informieren, was dieser Stadtteil zu bieten hat. Schaut es euch an.

  • Düsseldorf
  • 22.03.14
  • 7
  • 8
Kultur
28 Bilder

Frühlingserwachen in Unterbilk

Hallo liebe Leserinnen und Leser, gestern war es mal wieder soweit Loretto 360° hatte zum Frühlingserwachen in Unterbilk geladen. Auch wir die Fotosafari :-D wurden vom Veranstalter eingeladen, somit zogen wir dann los um ein paar Impressionen für euch einzufangen. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen, und wir möchten uns beim Veranstalter bedanken für die tolle Einladung kommen gerne beim nächsten mal wieder vorbei GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 22.03.14
  • 3
  • 3
Kultur
Am 21.03.2014 präsentiert der Unterbilker Singer/Songwriter Achim Schütz im Schaufenster des Modegeschäfts Modlord auf der Lorettostraße "British Folk & Pop Songs".

Im Rahmen von "Frühlings Erwachen": British Folk & Pop Songs im Modlord

Der Unterbilker Singer/Songwriter Achim Schütz gibt am 21.03. ein Konzert im Schaufenster des Modegeschäfts Modlord our favourite shop in der Lorettostraße. Das Konzert ist eine von vielen Aktionen der Initiative Loretto 360 Grad, in deren Rahmen die Geschäfte in Düsseldorf-Unterbilk kommenden Freitag „Frühlingserwachen“ feiern. Achim Schütz wird im Modlord "British Folk & Pop Songs" präsentieren – von den Beatles und Kinks über The Cure bis Oasis und The Verve. Der Gitarrist und Sänger, der...

  • Düsseldorf
  • 18.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.