Lothringen-Radweg

Beiträge zum Thema Lothringen-Radweg

LK-Gemeinschaft

Lothringen 2 Radweg
Nach Rodung der Bäume im letzten Jahr Stillstand

Es ist nun knapp ein Jahr her, dass im Bereich Bochum, Gerthe zwischen Dieselstraße und der Bövinghauser Straße Bäume gefällt wurden, damit ein neuer Radweg entstehen kann. Seitdem ist auf dem Gelände nichts mehr geschehen. Leider konnte ich auf Anfrage bei Radwendr Bochum keine Auskunft über die weitere Planung bekommen. Besser gesagt, es wurde gar nicht reagiert. Warum wurden erst Bäume gefällt und dann geschieht nichts mehr? Für die Sicherheit aller Rad fahrenden wäre diese Verbindung...

  • Bochum
  • 29.12.23
  • 5
  • 2
Politik
5 Bilder

Bröselbrücken im Revier

In Anbetracht der Tatsache, dass der Stadtspiegel vor ein paar Wochen zur Schlaglochoffensive geblasen und aufgerufen hatte, Fotos von den schlimmsten Löchern zuzusenden oder auf Lokalkompass einzustellen, ist auch mir das einen Beitrag wert. Auch wenn viel zu viele Straßen furchtbar aussehen und noch viel fürchterlicher zu befahren sind, was im besonderen Maße für Zweiradfahrer hochgradig gefährlich ist, so liegt das für mich schlimmste Loch, das ich hier melden möchte, allerdings doch eher in...

  • Bochum
  • 06.12.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.