Maik Knapp

Beiträge zum Thema Maik Knapp

Sport

Derby: TuS Heven empfängt den SV Herbede

Am 18.12.16 trifft der TuS Heven auf den SV Herbede. Diese Partie war schon immer ein tolles Derby in Witten. Aktuell trennt beide Mannschafte 11 Punkte. Das Hinspiel wurde äusserst unglücklich mit 1:2 verloren und der TuS deutlich unter Wert geschlagen. Aber Sonntag kann man das wieder gerade biegen. Der SV Herbede holte aus den letzten fünf Partien zehn Punkte. der TuS Heven holte holte aus den letzten fünf Partien neun Punkte. Man kann auf ein heißes und spannendes Duell blicken. Auch ein...

  • Witten
  • 13.12.16
Sport
"Knappi" immer mit direktem Zug zum Tor. amö-Foto

TuS Heven 09: Flügelflitzer MAIK KNAPP "is back"

"Enfant terrible" beendet Gastspiel in Marl-Hüls Haldenweg-Kicker mit neuer Angriffs-Power gegen den Abstieg Beim abstiegsbedrohten Westfalenligisten TuS Heven überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Nach der überraschenden Entlassung von Trainer Oliver Gottwald zündeten die sportlich Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Maik Knapp einen verspäteten Silvesterkracher. Mit der Rückkehr von "Enfant terrible" Maik Knapp, der im Sommer zum TSV Marl-Hüls wechselte, dort aber nie wirklich...

  • Witten
  • 09.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.