Mandelblüte

Beiträge zum Thema Mandelblüte

Natur + Garten
Schon früh lag der Frühling in der Luft
43 Bilder

Raus in die Natur - Ausflüge im Frühling
Im Frühling unterwegs

"Im Frühling unterwegs", das war und ist unser Motto. Das frische Grün genießen, sich an den blühenden Frühlingsboten erfreuen, die Nase in die Sonne halten, pausieren auf schattigen Bänken. Diese Frühlings-Therapie tut der Seele gut. Fast sommerlich warme Tage, dazu reichlich Regen haben ihre Wirkung in der Natur nicht verfehlt. Es blüht und grünt so früh wie selten zuvor. Zwischendurch gibt´s allerdings heftig was von oben: Starkregen, Sturm, Graupel und sogar Schneeflocken sind gefallen....

  • Duisburg
  • 23.04.24
  • 16
  • 9
Natur + Garten
8 Bilder

Mandelblüte im Sonnenschein

Ich bin mit der Leiter in meinen Mandelbaum geklettert um diese Fotos zu machen... und ich kann Euch sagen ich habe schreckliche Höhenangst

  • Bochum
  • 22.04.17
  • 7
  • 13
Natur + Garten
Die Farben des Meers
13 Bilder

Mallorca im Frühling - Mandelblüte und blauer Himmel

Eine Woche lang hatte ich herrliches Wetter, Sonnenschein und eine wunderbare Atmosphäre. Selbst ein kurzes Bad im Mittelmeer habe ich mir nicht nehmen lassen. Mandelblüte, blauer Himmel, ein Blütenmeer und saftiges Grün. So kitschig es sich anhört, es war so. Schaut selbst..

  • Essen-Süd
  • 19.03.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.