Michael Bergmann

Beiträge zum Thema Michael Bergmann

Überregionales
Abschließender Höhepunkt war natürlich wieder einmal der Besuch des Namensgebers des Nikolausmarktes. | Foto: Günther Schmitz
4 Bilder

Festliche Stimmung rund um den Kirchturm beim 17. Brackeler Nikolausmarkt

Festliche Stimmung rund um den Kirchturm. „Trotz des nicht so guten Wetters war der Nikolausmarkt am Samstag auf unserem Kirchplatz in Brackel gut besucht“, zieht Mitorganisator Michael Bergmann, Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde Brackel, ein positives Fazit des Traditions-Events, das nach dem Rückzug der ABV jetzt zum zweiten Mal nach 2012 unter alleiniger Regie der Gemeinde auf die Beine gestellt wurde. Wie in jedem Jahr wurde der Nikolausmarkt vom Evangelischen Posaunenchor Brackel...

  • Dortmund-Ost
  • 10.12.13
Sport
Michael Bergmann und Michael Erbe vetraten den RSC Dorsten. | Foto: RSC Dorsten
2 Bilder

RSC Dorsten friert in der Grünen Hölle

Zum 10. Mal fand am 1. und 2. September das Spektakel "Rad am Ring" statt. Der RSC war mit einem 4er Team bei dem 24h Rennen und einem Fahrer im 75km Rennen vertreten. Bei dem 75km Rennen ging Thorsten Tietz an den Start und kam mit einer Zeit von 2:59:24 auf Platz 419. In seiner Altersklasse belegte Tietz den 148. Platz. Im 4er Team starteten Michael Bergmann & Michael Erbe für den RSC. Sie wurden unterstüzt durch die Offenbacher Thomas Pauer und Robert Erbe. Sie landeten auf Platz 82 mit 26...

  • Dorsten
  • 05.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.