MSV Steele

Beiträge zum Thema MSV Steele

Vereine + Ehrenamt
Foto: Archiv

Osterfeuer beim MSV Steele

Am Oster-Wochenende startet das nächste Veranstaltungs-Highlight beim MSV Steele 2011. Am Ostersamstag, 15. April, startet das dritte traditionelle Osterfeuer auf dem "Center of Mountainbike Essen" (COME) am Hellweg. Ab 17 Uhr werden die Tore geöffnet und bei Einbruch der Dunkelheit wird das wohl größte Osterfeuer in Essen entzündet. Natürlich wird auch für Essen und Getränke gesorgt.

  • Essen-Steele
  • 09.04.17
Sport
Der Nachwuchs sah sich zunächst zu Fuß den Parcours an...
2 Bilder

Experten auf zwei Rädern beim NRW-MTB-Cup in Steele

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde am Sportplatz an der Wolfskuhle der erste Lauf zum NRW-MTB-Cup 2017 ausgetragen. Ausrichter des Rennen war der Mountainbike Sport Verein Essen-Steele 2011 (MSV). Die Vergabe des Auftaktrennens nach Essen erfüllte den noch jungen MSV Steele mit Stolz. Ein zehnköpfiges Planungsteam nahm die Herausforderung an und plante die „MSV-Nachwuchs Trophy 2017“ und setzte die streckenbaulichen Anforderungen um. Fast 150 Starter aus ganz...

  • Essen-Steele
  • 08.04.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.