Novemberimpressionen

Beiträge zum Thema Novemberimpressionen

Natur + Garten
18 Bilder

Novemberregen

November – Regen am 16.11.2014 -Sonntag-! Düster, wolkenverhangen, Regen; so präsentierte sich der Sonntag im November 2014. Nichts ungewöhnliches aber das zu fotografieren, war mal was Anderes; ein Versuch Die letzten Blüten im Regen oder auch die Regentropfen auf Koniferen oder auf Metall, auch die verschwommenen Farben. Oder auch meine Sonne im Regen leicht unscharf in der Dunkelheit.

  • Essen-West
  • 18.11.14
  • 3
  • 4
Natur + Garten
Fotos: Marjana Kriznik
11 Bilder

Oh happy day

Da kam Freude auf heut' morgen: Eiskratzer, was haben wir dir vermisst! Die weiße Schicht auf den Autoscheiben wollte so gar nicht weichen. Andererseits hat der Niederrhein heut' morgen aber auch aus dem Vollen geschöpft: Erster Frost mit Frühnebel - eine einfach zauberhafte Mischung. Diese entschädigte für die frühmorgendliche Plackerei....

  • Moers
  • 11.11.13
  • 9
  • 1
Natur + Garten
4.11.2012 ca. 16.30 Uhr: nach Regen folgt Sonne....
6 Bilder

Regenbogen und leuchtender Himmel

Um ca. 16.30 Uhr war es soweit: nach dem kräftigen Regen zeigte sich die Sonne und zauberte einen Regenbogen über Bochum. In diesem Fall wird der Barbara Park in Bochum-Hordel überspannt. Wenn man genau hinsah konnte man einen doppelten Regenbogen erkennen. 10 Minuten später wieder ein Naturschauspiel: die untergehende Sonne leuchtete die Wolken an und verzauberte den Himmel in strahlendes Licht.

  • Bochum
  • 04.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.