Peppmeier

Beiträge zum Thema Peppmeier

Überregionales
Rodeln auf dem Galgenberg - ein Bild aus den 70ern. Foto: Stadtarchiv
2 Bilder

Promis plaudern über "Schnee von gestern"

Zurzeit versinkt ganz Deutschland unter einer dicken Schneedecke. Was für Berufspendler eine Unannehmlichkeit ist, ist für andere ein Traum in weiß – und war früher einmal ganz normal. Denn dicke Schneeschichten waren in früheren Zeiten stets an der „Jahresordnung“ und kein Ausnahmezustand. Was heutzutage für lange Gesichter sorgt, kam dem Nachwuchs damals gerade recht, um sich auf dem Schlitten oder bei der Schneeballschlacht auszutoben. So wie beispielsweise Hanno Peppmeier, Sprecher der...

  • Kamen
  • 21.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.