Regenunwetter

Beiträge zum Thema Regenunwetter

Überregionales
Das Unwetter am Dienstag führte zu vielen Feuerwehreinsätzen im Kreis Recklinghausen. (Foto: Manfred Kramer.)
2 Bilder

Regenunwetter: Land unter in Lippramsdorf

Haltern. „So heftige Auswirkungen haben wir wohl noch nie erlebt.“ Das sagt Werner Schulte, Leiter der Rettungswache, am Tag nach dem Regenunwetter, das in erster Linie im Ortsteil Lippramsdorf für heftige Schäden gesorgt hat. „Wir hatten insgesamt 105 Feuerwehrmänner im Einsatz und waren an etwa 80 Stellen beschäftigt“, berichtet Schulte. Die Heftigkeit der Auswirkungen beschreibt der erfahrene Feuerwehrmann mit diesen Worten: „Wir haben in den vergangenen Jahren natürlich immer wieder mal...

  • Haltern
  • 08.06.16
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

Land unter!

Ein Regenguss der Extraklasse h- heute gegen 19.00 Uhr verfinsterte sich der Himmel und es ga reichlichst Wasser von oben, neben sparsamen Blitzen und Donnern. Gut dass das nicht länger gedauert hat!

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.09.15
  • 17
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.