rewe family 2013

Beiträge zum Thema rewe family 2013

Überregionales
16 Bilder

Die DSDS-Siegerin "Beatrice Egli" sang auf dem REWE Family-Event

Auf der großen Bühne auf dem REWE Family-Event wurde die DSDS-Siegerin "Beatrice Egli" erwartet. Endlich war es soweit und die Fans konnten es kaum abwarten, das Beatrice Egli mit ihrem Song "Mein Herz" auftrat. Plakate wurden hochgehalten und geschrien als sie endlich auf der Bühne ´stand und den Song "Mein Herz" sang. Sie sang aus ihrem Album "Glücksgefühle" einige Songs raus. Das Publikum ist von sie so begeistert und riefen zum Schluß noch für die strahlende Beatrice Egli "Zugabe" . Vor...

  • Unna
  • 09.06.13
Kultur
96 Bilder

Das große "REWE Family-Event" war genial und erlebnisreich

Wie jedes Jahr fand, auch dieses Jahr wieder das große Rewe Family-Event an verschiedenen Städte statt. Auf dem Flughafen Köln/Bonn war es dieses Jahr das Erstemal. Viele Besucher strömten auf das Gelände und die Kidis liefen sofort zum Kinderland wo es tolle Spiele gab. Mit kleinen Präsenten wurden sie beschenkt. Auf der Show-Bühne moderierte Detlef D! Soost und es traten verschiedene Künstler auf, sowie DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Thomas Godoj, Kate Hall uvm. Bei dem Speed-Casting "Mein...

  • Unna
  • 09.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.