ruhige Orte

Beiträge zum Thema ruhige Orte

Natur + Garten
11 Bilder

Lünen mal anders

Im Laufe meines Praktikums beim Lüner Anzeiger hatte ich die Aufgabe mit der Kamera Lünen zu entdecken. Dabei Motive zu finden, die nicht jeder schon kennt, ist nicht gerade einfach. Das eine, was jeder aus Lünen kennt, ist doch ganz klar die Fußgängerzone. Ein Kleidungsgeschäft neben dem anderen, zwischendrin mal ein Bäcker, Optiker oder etwas ganz anderes. Aber was ist eigentlich mit den kleinen Gassen, die an die Fußgängerzone grenzen? Wie viele von den Leuten, die in Lünen einkaufen gehen,...

  • Selm
  • 31.01.17
  • 1
  • 5
Natur + Garten
20 Bilder

Auch das ist Berlin Teil2 - Oasen der Ruhe

Viele Leute denken vielleicht - Berlin eine Großstadt, viel Verkehr, zu viele Menschen, Hektik - das mag ja an manchen Orten stimmen, aber wer Berlin mal richtig erkundet ( auch mal ausserhalb der vielen Sehenswürdigkeiten ), wird sie auch finden. Die vielen kleinen Oasen der Ruhe, wo man einfach ausspannen, die Natur und auch die Stille genießen kann.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.09.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.