Schnellzug

Beiträge zum Thema Schnellzug

Natur + Garten
7 Bilder

Freie Fahrt

Heute früh habe ich mal versucht Züge bei voller Fahrt zu fotografieren. Bei dem hohen Tempo gelang es mir aber nur mit 500 sec. Belichtung. Ich hatte nicht gedacht das der vorbei rauschende Zug so einen starken Sog hat.

  • Duisburg
  • 21.01.13
  • 7
Politik

Rhein-Ruhr-Express: Stadt fordert Nachbesserungen

Langenfeld. Nachbesserungsbedarf sieht die Stadt Langenfeld bei dem Planfeststellungsverfahren zum Projekt „Rhein-Ruhr-Express“ (RRX) – angefangen bei der weiter bestehenden Forderung nach einem Haltepunkt auf Langenfelder Stadtgebiet, bis hin zu Fragen des Schallschutzes. Die Interessen der Stadt und damit die der Bürgerschaft und der Unternehmen seien nicht gewahrt. Ganz im Gegenteil ist es nach Auffassung von Bürgermeister Frank Schneider viel zu wenig, was die Bahn und Landesregierung für...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 01.06.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.