Schwiegermuttersitz

Beiträge zum Thema Schwiegermuttersitz

Natur + Garten
Blütenmeer Gruga | Foto: umbehaue
10 Bilder

Was das Gärtnerherz begehrt
Pflanzen und Raritätenmarkt Gruga Essen

Nach zwei Jahren Wartezeit ist es wieder soweit. Der Pflanzen und Raritätenmarkt, findet auch an diesem Wochenende in der Gruga Essen statt. Große Nachfrage der Hobbygärtner schon am ersten Tag. Blaue Kartoffeln, Wildformen von Tomaten, Kräuter, Bonsai, oder „nur“ Blumen alles ist da. Fleischfressende Pflanzen können auch blühen! In voller Blütenpracht stehen sie da. Obstbäume und Obststräucher werden auch angeboten. Gerade bei den heutigen Preisen im Supermarkt, sind die Setzlinge alle sehr...

  • Essen-Süd
  • 23.04.22
  • 1
  • 2
Politik
Rheumabank
5 Bilder

Bilderrätsel für Kamen, Auflösung

Ja, man glaubt es nicht, darunter war eine Bank versteckt. Zeitnah wurde sie ca. am 17 Juni vom Servicebetrieb der Stadt freigelegt . Naja, zur Pflege im privaten Bereich würde ich sie nicht empfehlen, wenn man sich das Ergebnis auf dem Bild anschaut. Ist ja nicht so, als hätte das noch niemand bemerkt. Der Rasentraktor hat seit Vegetationsbeginn drei mal drumherum gemäht, dauert ja schon etwas, bis zu der Höhe der Brennesseln von 1 Meter.. Alles nicht so schlimm, die Natur lässt Gras, bzw. in...

  • Kamen
  • 01.07.16
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.