Schwiegertochter gesucht

Beiträge zum Thema Schwiegertochter gesucht

Ratgeber

Unterhaltungssendung auf RTL
Schwiegertochter gesucht -Nur eine kann Top-Ehefrau werden-

Juhuuuuu .. die Schwiegertochter kommt wieder. Das wurde aber auch Zeit. Mama und Sohnemann warten schon so lange auf eine nette Dame, die zu ihnen passt. Das Konzept dieser Doku-Soap kennt man ja, oder? Junggesellen werden in Fernsehclips mit ihren Müttern vorgestellt. In Unzertrennlichkeit befinden sie sich auf der Suche nach einer passenden Frau - für den Sohnemann. Wer also das Spektakel mitverfolgen möchte .. muss ja jeder selbst wissen, ob er oder sie sich das antun will. Wie auch immer,...

  • Bochum
  • 05.03.24
  • 2
Kultur
Trotz Teilnahme an der RTL-Serie noch auf dem Markt: Schlagerbarde Karsten Kaan aus Freisenbruch. Fotos: Colmsee
3 Bilder

Einmal „Schwiegertochter gesucht“ und zurück
Karsten Kaan aus Essen-Freisenbruch sucht das Schlager- und Liebesglück

Wer in die vergangene Staffel der RTL-Erfolgsserie „Schwiegertochter gesucht“ zappte, der staunte nicht schlecht! Jungeselle Karsten aus dem Ruhrgebiet war einige Folgen lang auf der Suche nach seiner Traumfrau… aber den kennen wir doch? Richtig – das ist Karsten Kaan aus Freisenbruch. Bereits 2016 berichtete der KURIER über den ambitionierten Schlagersänger… VON JULIA COLMSEE Karsten Kaan, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Karsten Kibbel heißt, wählte ursprünglich einen ganz bürgerlichen...

  • Essen-Steele
  • 09.04.19
  • 3
  • 1
Kultur
Souverän und auf dem Höhepunkt: Tony Marony. Foto: Siegel
2 Bilder

Verrückte Strange Nite: Tony Marony feierte im Stahlwerk

Zugegeben: die Location im ersten Stock des Stahlwerks Düsseldorf war edel hergerichtet. Ein Thron stand majestätisch am linken Bühnenrand, dass man meinen könnte, jeden Moment käme der König von Mallorca um die Ecke, in der Mitte stand ein langes Sofa als Angebot für ein wenig Plauderei mit den Gästen. Auch wenn es alles andere als weihnachtlich geschmückt war, aber es hatte einen gewissen Wohlfühlcharakter, wenn auch die Sitzbänke in der Mitte des Saals Volksfestcharakter hatten. Die große...

  • Düsseldorf
  • 25.12.15
  • 2
Überregionales
Fotos: Stefanie Siegel
26 Bilder

Kaffeeklatsch mit Ingo, Lutz und Birgit

Die Tische in der Gaststätte Ratte in Eller waren hübsch gedeckt am vergangenen Freitagnachmittag. Kaffee für mehr 20 Gäste stand bereit. Freitag, kurz vor 16 Uhr, war es dann soweit. Gut gelaunt, wie man es von ihnen kennt, trafen Ingo, Lutz und Birgit, die bekannte Familie aus „Schwiegertochter gesucht“ auf Einladung des Rhein-Boten ein. 20 Leser konnten an dem Exklusivtreffen teilnehmen mit genügend Zeit für einen gemütlichen Small-Talk inklusive Selfies und persönlichen Autogrammen. Ingo,...

  • Düsseldorf
  • 04.02.15
  • 1
  • 2
Überregionales
Birgit, Ingo und Lutz  freuen sich auf ihre Fans. Foto: Hoch

Kaffeeklatsch, die Zweite: Birgit, Ingo und Lutz kommen

Sie sind nicht nur die Stars aus Eller, ganz Deutschland kennt sie. Sie sind bekannt wie bunte Hunde: Ingo, Lutz und Birgit, die Familie aus dem RTL-Format „Schwiegertochter gesucht“. Seit der ersten Staffel sind sie mit dabei und große Sympathieträger bei der Fernsehnation. 20 Leser haben nun die einmalige Chance die Drei zu erleben, ein Selfie und ein Autogramm zu ergattern. Am kommenden Freitag, 30. Januar, kommt es zum Fantreffen. Die Gewinner sind bereits ausgelost. Gemütliche Runde...

  • Düsseldorf
  • 22.01.15
Überregionales
Birgit und Lutz lernten sich über eine Kleinanzeige im Rhein-Boten kennen. Foto: Hoch
5 Bilder

TV-Stars Lutz und Birgit lernten sich über den Rhein-Boten kennen

Nur noch wenige Meter sind es bis zur Wohnung von Ingo, Lutz und Birgit. Herzklopfen. Ein bisschen aufgeregt sind wir schon vor dem Treffen mit der TV-Familie. Dabei sind es doch Menschen wie Du und ich, ganz normal. Und eigentlich ist auch ein Besuch des Rhein-Boten für die Familie ganz normal ebenso wie die Drehtage, wenn das RTL-Team um Vera Int Veen für das Sendeformat „Schwiegertochter gesucht“ mal wieder ihre Kameras im Wohnzimmer aufstellen. Seit drei Staffeln sind sie bereits dort zu...

  • Düsseldorf
  • 18.12.14
  • 3
Überregionales
2 Bilder

Tony und Melany Marony: Scheidung !

Fans traf die Meldung wie ein Schlag: Das Schlagertraumduo Tony und Melany Marony geht privat getrennte Wege. Die Scheidung ist nur noch Formsache. Das Schlagerduo gibt Auskunft. Tony und Melany, wie geht es jetzt mit Euch weiter? Melany: Die gute Nachricht: Beruflich machen wir auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr wird zum Beispiel ein neuer Song von uns beiden erscheinen. Ihr wohnt aber noch zusammen, oder? Tony: Ja. Melany bleibt in Bückeburg, ich werde mir eine Wohnung in Düsseldorf suchen,...

  • Düsseldorf
  • 08.12.14
  • 1
  • 1
Überregionales
Foto: RTL

Conny meets Ingo ("Schwiegertochter gesucht")

Hallo, ihr Lieben! Das gestrige Interview mit dem lieben Ingo aus "Schwiegertochter gesucht" hat mir besonders viel Freude bereitet. Wir haben uns unter anderem über "Schwiegertochter gesucht", seine Traumfrau und seine Lieblingslocations in Düsseldorf unterhalten. Heraus kam ein spannendes, ehrliches Interview, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag euch allen! Liebst, Conny PS.: Besucht doch einmal Ingos fb-Seite und lasst ihm ein Like da!...

  • Düsseldorf
  • 04.11.14
  • 1
  • 2
Überregionales
Immer gut gelaunt: Tony und Melany Marony.  Foto: Archiv

Der heitere TV-Rückblick: Maronys Wochenende

Nach dem großen Erfolg der kleinen Reihe „Tony und Melany Marony kommentieren das Dschungelcamp“ unterhalten sich Melany und Tony Marony zum TV-Geschehen am Wochenende“ in launiger Art. Mit dem zurückliegenden Wochenende und dem Staffelfinale von "Schwiegertochter gesucht" schließen wir die Reihe. KW 42 - Die unendliche Geschichte... der Beate "Das war keine gute Entscheidung von Beate, sich von dem Mann zu trennen, der sie wirklich geliebt hat", sagt Melany Marony. Und - sowie es der Verliebte...

  • Düsseldorf
  • 27.10.14
  • 1
Überregionales
Vera In-Veen | Foto: Vera In-Veen

Conny meets Vera Int- Veen

Und hier folgt auch schon das nächste Interview. Dieses Mal beantwortete mir die Moderatorin Vera Int- Veen meine Fragen rund um das Thema Medien und Co. . Viel Spaß! Conny: "Was ist Ihrer Meinung nach in der heutigen Zeit wichtig, um in den Medien "im Geschäft" bleiben zu können?" V. Int- Veen: "Ich kann da nur für mich sprechen und wie ich es immer schon gehalten habe: Ich höre auf meinen Bauch und entscheide mich nur für Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Das hat bisher immer gut geklappt...

  • Düsseldorf
  • 16.11.12
Überregionales

Dumm läuft gut!

„In meinem Bauch ist nicht nur ein Schmetterling, sondern eine ganze Schmetterlingsherde.“ Mit solchen Liebesgeständnissen füllen etliche Privatsender ihr Abendprogramm. Leider mit Erfolg! Der soeben zitierte Satz stammt aus dem Format „Schwiegertochter gesucht“, das nur einen Unterschied zu dem bereits bekannten Schmankerl „Bauer sucht Frau“ vorweisen kann: Die Männer müssen jetzt nicht mehr den Status des Landwirtes haben. Erst am letzten Wochenende erklärte eine Mitvierzigerin, dass sie doch...

  • Wattenscheid
  • 09.10.12
Überregionales

„Löwes Lunch“: Kautzig, kultig, Kratzbild-Fan!

Es gibt Dinge, die sind so banal, dass sie schon wieder das Zeug zum Trendsetter haben. Ich denke da an die Kratzbilder, von deren Existenz ich erst weiß, seit ich dem Bildungsauftrag von RTL gefolgt und über „Schwiegertochter gesucht“ bei dem putzigen Peer gelandet bin. Der ist ein kautziger Kratzbild-Fan wie er im bebilderten Buche steht. Und da der Brandenburger Buhle auch beim „tête a tête“ zwischen Pommes-Schnitzel und Rumcocktail immer wieder Zeit fürs knifflige Krätzchen findet, bin ich...

  • Essen-Kettwig
  • 21.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.