Sophia Wollersheim

Beiträge zum Thema Sophia Wollersheim

Überregionales
Sophia Wollersheim kokettiert gerne mit ihrem Aussehen. So auch auf diesem Foto. | Foto: RTL/Stefan Gregorowius
2 Bilder

Leiden für den Erfolg

Sophia Wollersheim (28), die Ehefrau der Düsseldorfer Rotlichtgröße Bert Wollersheim, geht ins Dschungelcamp. Im Vorfeld sprach die Blondine aus Langenberg mit dem Stadtanzeiger über ihre Lieblingstiere, High Heels und die Angst vor Isolation. Sie haben schon einmal an einer solchen Show teilgenommen, damals ging es mit einer rein weiblichen Truppe in die Wüste. Warum tun Sie sich so etwas noch einmal an? Ich bin erfolgsorientiert und man braucht sich ja nichts vormachen: So ein Format hat eine...

  • Velbert
  • 13.01.16
  • 1
  • 1
Überregionales

Selbst schon mal Feuerwehrmann gespielt

Wie es sich anfühlt, einen Brand zu löschen, weiß Bert Wollersheim aus eigener Erfahrung. Der Rotlicht-König aus Düsseldorf war mit Ehefrau Sophia, deren Mutter und „Tante Uschi“ am Sonntag beim Langenberger Feuerwehrfest zu Gast. Dort berichtete er von seinen ganz persönlichen Lösch-Erfahrungen. So gab es vor zwei Jahren einen Brand in einem von Wollersheims Clubs an der Rethelstraße in Düsseldorf, der Chef griff beherzt ein - mit einem Feuerlöscher und nicht, wie ein Boulevardmagazin schrieb,...

  • Velbert
  • 08.06.11
Überregionales
Foto: Ulrich Bangert

Prominente Geburtstagsüberraschung

Da guckten die Gäste der Villa Au nicht schlecht: Sophia und Bert Wollersheim (Mitte), prominentes Rotlicht-Ehepaar mit eigener TV-Show, schneiten in das Langenberger Restaurant. Der Grund: Sophias Tante Uschi (rechts) feierte ihren 70. Geburtstag. Da hieß es: „Hoch die Tassen“ und ein Prösterchen auf das Geburtstagskind. Mit von der Partie war auch Sophias Mutter Regina (links). Überhaupt scheinen die Wollersheims gerade ihre Liebe für Sophias alte Heimat zu entdecken: Am Donnerstag wurde das...

  • Velbert
  • 07.05.11
Überregionales
3 Bilder

Von Langenberg in "Wollers Heim"

Von der Langeweile hinein ins pralle Leben, von Mutti zu Ehemann Bert: In den letzten eineinhalb Jahren hat sich das Leben von Sophia Wollersheim rapide geändert. „Ich bin jetzt glücklicher und erfüllter“, sagt die 23-jährige Langenbergerin, die es der Liebe wegen in die Nähe von Düsseldorf verschlagen hat. Und ihr „Darling“, wie sie ihn nennt, ist Bert Wollersheim - eine bekannte Düsseldorfer Rotlicht-Größe. Zur Prime-Time kann die ganze Nation zusehen, wie das Paar in Las Vegas und später in...

  • Velbert
  • 16.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.